mein Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      ich bin gerade von einem User aufmerksam gemacht worden, dass mein Golf bei ebay zu sehen ist, dabei ist mir aufgefallen, dass der Händler sich richtig Mühe gegeben hat denn eigentlich hatte ich einen 4 Türer hihi :D

      Aber seht selbst:


      cgi.ebay.de/Weitec-Gewindefahr…70165QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Guts Nächtle

      Gruß Nici

    • HuHu Nici :)

      Das ist ja lustig, weisst du denn wer den jetzt fährt ? Oder wo der überhaupt hingegangen ist ?!?!


      Gruß aNNa

    • Original von vwfreak_16_0
      Das auf dem Bild bei Ebay, war ja auch mal ein 4 Türer :D


      richtig. der hat nämlich hinten das 2 geteilte fenster drin. das coole daran ist das der hintermann auch die fenster runterfahren kann

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Original von Arnold
      Das wird der Nici selbst gefaked haben :D

      Als er den Beitrag verfasst hat war sowieso ziemlich blau ;(


      soviel begabung zum faken hat nici net! :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Arnold
      Das wird der Nici selbst gefaked haben :D

      Als er den Beitrag verfasst hat war sowieso ziemlich blau ;(


      Und sie ja wohl auch Herr Arnold ;);)
    • Original von aNNa
      Original von Arnold
      Das wird der Nici selbst gefaked haben :D

      Als er den Beitrag verfasst hat war sowieso ziemlich blau ;(


      Und sie ja wohl auch Herr Arnold ;);)


      nici hat gefaked und arnold die auktion gestartet :] :] :]
    • RE: mein Golf IV

      Original von der_tunc
      mhh die stossstange hinten hat er auch gewechselt! in der gallerie von nici ist die hintere gecleant!


      Ich denke eher das dieses Bild entstanden ist bevor Nici sie gecleant hat. Die gecleante hatte er ja erst wenige Tage vor dem Unfall montiert.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator