Instrumentenhalter für A Säule

  • Hallo Leutz,


    ich will mir in die A-Säule Instrumentenhalter basteln. (Bsp.: 2 auf Fahrer eins auf Beifahrerseite)


    Habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Haltern? Passgenauigkeit etc.? Wenn ja welche habt Ihr verbaut.

  • Die von KW Systems sind nicht ganz verkehrt, passen recht gut.

  • Hab mir meine selbst gebaut..


    is net schwer und sieht super aus!

  • es gibt wirklich UNMENGEN Threads zu dem Thema ! man man man einfach mal suchen so schwer ist das nun auch wieder nicht....


    Aber geb mein Senf auch mal dazu ab, die von KW-Systems sind meiner Meinung nach die besten ! Was Passgenauigkeit usw. angeht. Haben aber auch einen verhältnismäßig hohen Preis !

  • Kumpel hat die KW Systems drin. Die passen ganz gut, sehen gut aus und mit ner schwarzen A-Säule fallen die dann gar nich mehr so extrem auf.

  • beamer, warst du gestern abend ~ 21.00 beim Mac Puvlerhausstr. ???

  • Joa kommt hin. Hab da aber keinen Jubi gesehen. Oder war ich vllt blind??

  • Zitat

    Original von wutz
    Die von KW Systems sind nicht ganz verkehrt, passen recht gut.


    Gibt`s da auch Instrumententräger für die A-Säule, wenn man Airbags in den Säulen hat? Oder ist das dann generell nicht möglich?

  • Du warst vor mir da und ich bin vor dir gegangen ;) Stand aber 2 Plätze weiter links ^^

  • Zitat

    Original von 1,8T


    Gibt`s da auch Instrumententräger für die A-Säule, wenn man Airbags in den Säulen hat? Oder ist das dann generell nicht möglich?


    ähm
    dann würd ich sowieso nichts an die A-Säule bauen ! Ich werde meine mit doppelseitigem Klebeband oder Klebeklett fixieren, aber gebohrt wird bei mir nichts ! Wenn du kein TFT oder MFD hast würd ichs eh in'd Mittelkonsole setze !!!

  • Mittelkonsole übers Radio. Haben auch ein paar im Vortex.


    Wieso hast mir kein Zettel rangehängt am mcdoof?

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Hab mir meine selbst gebaut..


    is net schwer und sieht super aus!


    Bitte zeigen. Danke.


    Man findet oft die universal einsetzbaren Halter für die A-Säule. Leider meistens für 3 Instrumente.


    Ich möchte den Halter den dieser Golf verbaut bekommen hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.bullock-style.de/images/39QM1203.jpg]


    Steht am bullock Stand auf der EMS. Hat aber Flammen in Kobra "Schlangenhautfolie".


    Ich dachte, der Halter in dem Golf ist von KW-Systems, ist er aber angeblich nicht.
    Soll 20 EUR kosten, passgenau für Golf IV und Bora usw. für 2 Instrumente.
    Wäre ich bereit zu bezahlen. Oder geht es günstiger und gleichwertig?

  • Zitat

    Original von Beamer
    Mittelkonsole übers Radio. Haben auch ein paar im Vortex.


    Wieso hast mir kein Zettel rangehängt am mcdoof?


    ähm
    ich lauf für gewöhnlich ohne Stift und Schreibzeugs rum :)
    Hatte auch im Auto nichts :( und im mac ass rumbrüllen war mir zu strange :D

  • @ idna: Hmm ok. Die Antwort akzeptiere ich ;)



    Für 20 Euro würd ich den kaufen. Der von KW-Systems kostet glaub um die 50 Euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Werde mir wohl den Doppelhalter für ~59€ holen. Bild hab ich in nem andren Thread gepostet, wens interessiert wie der eingebaut aussieht !
    Nur welche Anzeigen weiß ich noch net ! Muss mal schauen :) Alles a weng teuer des Zeugs ...


    @ Beamer, können uns ja so mal treffen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!