Wer leidet Montag und Dienstag mit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer leidet Montag und Dienstag mit ?

      HuHu Forum,

      wie der ein oder andere vielleicht weiss, hab ich am Montag und Dienstag meine schriftliche Abschlussprüfung.
      Wollt mal fragen wer Montag noch alles antreten darf ?

      Also ich mache Prüfung zur Kommunikationselektronikerin FR. Telekommunikationstechnik.

      Am 17. - 19. Januar hab ich dann praktische und dann bin ich hoffentlich fertig und werd reich :]


      Gruß aNNa

    • Viele meiner Kumpels und Kollegen die ne Ausbildung zum Werkzeugmacher, Werkzeugmechaniker, Mechatroniker oder Feinwerkmechaniker machen haben am Montag auch Prüfung!


      Ich (Technischer Zeichner) werd am 10. und 11. Januar meine Prüfung haben!!!

      Wünsch dir VIEL ERFOLG !!!! 8)

    • RE: Wer leidet Montag und Dienstag mit ?

      jups.. von mir auch alles Gute.. schaffst das schon...!!

      Ich glaub Sven S. bereitet sich ab heute abend intensiv vor (12 € Platt Party...) :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • hi anna,
      ich drücke dir auf jedenfall die daumen!!!!

      viel glück!!!
      du schaffst das schon!!!


      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • konfuzius sagt:

      auch ein blindes huhn findet mal ein korn!

      d.h. du packst das schon

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Vielen Dank euch allen :)

      Etwas nervös bin ich ja schon, aber ich denke ich schaff das wohl :)
      *immerpositivdenkenimmerpositivdenken...* :)


      @Norman : LöL und wir haben morgen Schule, ich denke nicht das er sich so abschädeln wird :D Morgen abend hätte ich allerdings auch noch die Chance einen Reset zu machen. Meine Tante feiert ihren 40.

      Und wie sagt ein netter Philips Mitarbeiter bei uns

      " Jeder boot tut gut "


      Gruß aNNa

    • Original von aNNa
      Vielen Dank euch allen :)

      Etwas nervös bin ich ja schon, aber ich denke ich schaff das wohl :)
      *immerpositivdenkenimmerpositivdenken...* :)


      @Norman : LöL und wir haben morgen Schule, ich denke nicht das er sich so abschädeln wird :D Morgen abend hätte ich allerdings auch noch die Chance einen Reset zu machen. Meine Tante feiert ihren 40.

      Und wie sagt ein netter Philips Mitarbeiter bei uns

      " Jeder boot tut gut "


      Gruß aNNa


      Das sagt mein Informationsprofessor auch immer...
      Aber denke dran: Auch nach einem geglückten Boot können gespeicherte Daten verlorengegangen sein.

      Ich denke aber, dass du deine Prüfung mit Links schaffst. Andere habe es auch. Immerhin gibt es genug Vollidioten, die die Prüfung auch irendwie geschafft haben...
    • Da hast du Recht obwohl ich mich manchmal frage wie die das geschafft haben. Denn unsere Lehrer haben uns schon gesagt das die Prüfung der KEs zu den schwersten gehört weil die so ein riesen Feld abdecken müssen.

      Naja wir werden es sehen :)