Wer leidet Montag und Dienstag mit ?

  • HuHu Forum,


    wie der ein oder andere vielleicht weiss, hab ich am Montag und Dienstag meine schriftliche Abschlussprüfung.
    Wollt mal fragen wer Montag noch alles antreten darf ?


    Also ich mache Prüfung zur Kommunikationselektronikerin FR. Telekommunikationstechnik.


    Am 17. - 19. Januar hab ich dann praktische und dann bin ich hoffentlich fertig und werd reich :]



    Gruß aNNa

  • Viele meiner Kumpels und Kollegen die ne Ausbildung zum Werkzeugmacher, Werkzeugmechaniker, Mechatroniker oder Feinwerkmechaniker machen haben am Montag auch Prüfung!



    Ich (Technischer Zeichner) werd am 10. und 11. Januar meine Prüfung haben!!!


    Wünsch dir VIEL ERFOLG !!!! 8)

  • jups.. von mir auch alles Gute.. schaffst das schon...!!


    Ich glaub Sven S. bereitet sich ab heute abend intensiv vor (12 € Platt Party...) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hi anna,
    ich drücke dir auf jedenfall die daumen!!!!


    viel glück!!!
    du schaffst das schon!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also auch von mir Viel Glück und gutes Gelingen
    Drücke allen Prüflingen die Daumen.

  • konfuzius sagt:


    auch ein blindes huhn findet mal ein korn!


    d.h. du packst das schon

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Drücke dir auch die Daumen. =)
    Habe es auch vor 2 Jahren geschaft....

    Gruss Dirk

  • Vielen Dank euch allen :)


    Etwas nervös bin ich ja schon, aber ich denke ich schaff das wohl :)
    *immerpositivdenkenimmerpositivdenken...* :)



    Norman : LöL und wir haben morgen Schule, ich denke nicht das er sich so abschädeln wird :D Morgen abend hätte ich allerdings auch noch die Chance einen Reset zu machen. Meine Tante feiert ihren 40.


    Und wie sagt ein netter Philips Mitarbeiter bei uns


    " Jeder boot tut gut "



    Gruß aNNa


  • Das sagt mein Informationsprofessor auch immer...
    Aber denke dran: Auch nach einem geglückten Boot können gespeicherte Daten verlorengegangen sein.


    Ich denke aber, dass du deine Prüfung mit Links schaffst. Andere habe es auch. Immerhin gibt es genug Vollidioten, die die Prüfung auch irendwie geschafft haben...

  • Da hast du Recht obwohl ich mich manchmal frage wie die das geschafft haben. Denn unsere Lehrer haben uns schon gesagt das die Prüfung der KEs zu den schwersten gehört weil die so ein riesen Feld abdecken müssen.


    Naja wir werden es sehen :)

  • Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück. =)


    Denn Colbus oder wie der hieß :D :D nochmals durchpauken und schon ist es geschafft, wirst sehn. =)

  • Den bitte was ???? 8o

  • Am Mittwoch wirst du froh sein alles hinter dir zu haben... Glaub mir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!