Brauche Maße vom orginal Wechsler!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Maße vom orginal Wechsler!

      hallo liebe gemeinde,

      ich hab hier einen Pioneer Wechsler CDX P25 der nun in meinen Golf wandern soll. Ich habe mir gedacht, nehme ich doch am besten den orginal einbauplatz den VW für Wechsler vorgesehen hat.

      Leider kann mir mein VW fritze keine Maße vom Halter geben. Müsste ich bei Ihm bestellen und wenns nicht passt, bleib ich druf sizten meinte er, da es extra bestellt werden muss. :rolleyes:

      Also kann mir einer von euch die Maße von einem orginal Wechsler geben oder die Maße der Halterung ? Damit kann ich dann schauen, ob mein Wechsler da vielleicht rein Passt.

      Vielen dank schon einmal


      Mfg
      Christian

    • Genau, den Wechsler hinten im Kofferraum.

      Bräuchte die Maße B/T/H und vielleicht noch die abstände der Befestigungsbohrungen.

      Damit dürfte ich dann schon rausfinden können ob die orginal Halter passen.


      Mfg
      Christian