Problem beim diesel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim diesel!

      Hallo Comunity,
      Ich habe ein Problem mein Golf ist seit einem Monat abgemeldet und bischen auseinander genommen, Die RL sind raus die Scheinwerfer und die Schürzen sowie die Seitenleisten von den Türen!
      Gerade habe ich ihn wieder angemacht und nach ca 30 sec kam dann das blinken der Leuchte der Vorglühanlage das heist ja das er irgend eine Störung im motor hat, oder?

      Jetzt meine Frage kommt jemand aus der umgebung Oldenburg/delmenhorst/Bremen der ein VAG Com tool hat und mir evtl den fehler speicher auslesen könnte?

      gruss
      Schurik

    • RE: Problem beim diesel!

      fährste einfach zu einem vw händler und sagst die sollen ma fehler auslesen.. kostet doch nix.. die haben ja en kabelloses gerät..
      gratz

    • RE: Problem beim diesel!

      Original von scrash87
      kostet doch nix..


      Das ist nicht bei allen Händlern so ;)

      Original von scrash87
      die haben ja en kabelloses gerät..
      gratz


      Fehlerspeicher auslesen über WLAN???

      Das musst mir jetzt mal genauer erklären ?(?(

      Wie soll das denn funktionieren????
    • RE: Problem beim diesel!

      Original von Infernaleternal

      Fehlerspeicher auslesen über WLAN???

      Das musst mir jetzt mal genauer erklären ?(?(

      Wie soll das denn funktionieren????


      er meint das die kleinen Tester net an die Steckdose gebunden sind...Diagnosekabel is genau das gleiche ;)
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)