mfd für bora?!?!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mfd für bora?!?!

hallo mädels, entschuldigt gleich absolut im voraus, ich denke das thema gabs schon mehrmals, aber um die suche zu benutzen fehlt mir die zeit!!!!

eine bekannte will für ihren freund ein navi zu weihnachten kaufen !ein orighinales!!! er hat einen bora tdi, bj. 2002, special!!! und er hat dieses delta- radio drin, also doppel- DIN!

passt ein navi mfd auch plug and play wie beim golf V ?!?!?! welche GPS antenne muss dran?!?! und auf was soll ich achten bei dem gerät!?! genauere kennung???

danke vielmals für helfende sätze, viele grüße
      marc

• RE: mfd für bora?!?!

Original von madmax_tdi
      hallo mädels, entschuldigt gleich absolut im voraus, ich denke das thema gabs schon mehrmals, aber um die suche zu benutzen fehlt mir die zeit!!!!

Wenn du Zeit hast, hier auf ne Antwort zu warten, dann reicht deine Zeit auch um mal eben die Suche zu bemühen! ?(
    • RE: mfd für bora?!?!

Original von madmax_tdi

eine bekannte will für ihren freund ein navi zu weihnachten kaufen !ein orighinales!!! er hat einen bora tdi, bj. 2002, special!!! und er hat dieses delta- radio drin, also doppel- DIN!

passt ein navi mfd auch plug and play wie beim golf V ?!?!?! welche GPS antenne muss dran?!?! und auf was soll ich achten bei dem gerät!?! genauere kennung???

danke vielmals für helfende sätze, viele grüße
      marc

Golf V und Bora haben 2 verschiedene Navis - passt nie im Leben.

Kauf ein Navi vom Golf IV das passt Plug & Play weil die Boras und G4s doppeldin haben.

Michi
    • ööööhm... ja hallo..

ich meinte das etwas anders, denn ich weiß das man beim golf 5 ein navi sehr einfach nachrüsten kann!!! und ich wollte nun wissen ob das beim golf4/bora auch ähnlich einfach funktioniert!

aber nun ist es sowieso zu spät, weihnachten ist vorbei! ber eine bekannte wollte es ihrem freund schenken, dieser hat einen bora! und ich sollte mich eben erkundigen ob die nachrüstung "einfach" möglich ist!

sollte ja also kein problem sein, vorausgesetzt man hat eine gps-maus und diesen adapter- stecker!!??

grüße