HILFE Eject Knopf vom MFD weg

  • Hallo,
    musste leider feststellen das mein eject knopf vom MFD Navi weg ist, habe das ganze auto schon durchsucht und auch den staubsauger mit dem ich am WE reinigung vorgenommen habe durchsucht nur leider nichts gefunden :(


    weis jemand an wen man sich wegen so nem knopf wenden kann?


    danke im vorraus für informationen!

  • Zitat

    Original von Venom
    ... ich würde mal behaupten, daß man den nicht einzeln kaufen kann.


    Dem würde ich beipflichten! Ansonsten mal bei Blaupunkt nachfragen! Glaube aber nicht, dass die dir da wirklich weiterhelfen können!

  • genau diesen meine ich!
    hm dacht mir schon das ich mich da an den hersteller wenden muss!
    ich werd mein glück einmal versuchen und mal berichten was rausgekommen ist!

  • Bei Blaupunkt wegen den Navis anzurufen bringt nichts bis überhaupt nichts... die produzieren den Kram nur im Werk mit. Hatte selbst mal ein Problem und wurde von Blaupunkt wieder zu VW geschickt.

  • Ein defektes bei E-Gay kaufen und ausbauen ?


    Defekt sind die doch für einen Apfel zu bekommen ? Der Rest wieder verkaufen. Brauch bestimmt noch mal einer ein Teil.


    Eines ist Sicher - bei VW bekommts das nicht.....

  • Zitat

    Original von Venom
    Bei Blaupunkt wegen den Navis anzurufen bringt nichts bis überhaupt nichts... die produzieren den Kram nur im Werk mit. Hatte selbst mal ein Problem und wurde von Blaupunkt wieder zu VW geschickt.


    Das ist sehr komisch! VW darf nämlich nichts an den Dingern machen! Die Rechte liegen nur bei Blaupunkt! Allesdings kostet allein das begutachten des Navis bzw. des Fehlers 70 Euro oder so bei Blaupunkt! Hatte dort mal angefragt, weil mein MCD so doofe Streifen gemacht hat!


    Was man mal machen könnte, wäre bei nem Bosch-Service vorbei zu fahren! Die haben fast immer Blaupunkt-Reparatur mit drin und vielleicht hast du ja Glück und die können dir weiterhelfen! Glaube ich zwar nicht, aber probieren kann mans ja!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!