Rieger R-RS Frontlippe an Bora

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger R-RS Frontlippe an Bora

      Hi,

      ich wollte mal wissen, ob die Rieger R-RS Frontlippe vom G4 an den Bora passt?

      Wenn nicht, was müsste gemacht werden, dass sie passt.

      Ich meine diese hier:

    • Die Bora Front ist doch ganz anders als die Golf Front...

      Bau doch an Deinen Bora einfach eine Golf Front dran =)
      Dann hast Du was 'seltenes' und kannst die R-RS dranmachen :)

    • Jo, und ich stelle meine Golf-Front im Tausch gegen deine Bora-Front zur Verfügung. Nur werden wir beide die Teile neu lackieren müßen, da du meine Wagenfarbe bestimmt nicht hast. :] (Canyonred-Metalik)

    • Naja, ankleben ist auch so eine Sache. Was ist, wenn er mal nen Unfall hat und eine neue Lippe braucht oder sie gegen eine andere auswechseln will ? Da wird es dann etwas schwieriger, die Lippe zu ersetzen.
      Also ich würde gleich eine Golf-Front montieren. :D

    • Original von VW_Bin
      Nee, also ne Golf Front kommt für mich nicht in frage. Die kannste einstecken, gegen die Bora Front. ;)

      Bekommt man die Lippe dann wieder weg, wenn man sie anklebt?


      :baby:

      kommt wohl drauf an was du für kleber nimmst bzw wie stark du sie anklebst

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Original von VW_Bin
      Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

      Naja, sagen wir so. Ich bin ja schon ein paar Tage länger hier im Forum, aber mir ist nicht bekannt, dass dies schonmal jemand vor hatte bzw. dies verwirklicht hat.

      Also bleibt dir nur die Möglichkeit es selbst zu testen. =)