Frage zu Nebelscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Nebelscheinwerfer

      Also habe in den fk angel eyes nebelscheinwerfer integriert. jetzt habe ich aber externe in meinem spoiler gekauft. kann ich das kabel in den angel eyes für die nsw abnehmen und das kabel zu den nsw in dem spoiler machen? muss ich die nsw aus den angel eyes rausnehmen? oder wie jetzt

    • RE: Frage zu Nebelscheinwerfer

      Original von Johnny
      kann ich das kabel in den angel eyes für die nsw abnehmen und das kabel zu den nsw in dem spoiler machen?

      Wenn du die Nebler über den original Lichtschalter im Innenraum schalten willst kannst du das machen.Ich habe das auch so gemacht...für meine Nebler in meiner Stoßstange habe ich einfach an den Leitungen der original Nebler im Scheinwerfer abgegriffen.

      muss ich die nsw aus den angel eyes rausnehmen? oder wie jetzt

      Nein,du mußt die Nebler nicht aus den Scheinwerfern raus nehmen...du kannst machen was du willst...sie völlig abklemmen oder auch einfach nur die Leuchtmittel entfernen...oder du läßt sie einfach aktiv.(das schaut dann so aus >)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von GOLF_STD
      Klar darf man das.
      Ob da jetzt NSW drinne sind oder Blinker ist total egal.
      Leider falsch. =) Wenn du deine NSW durch Blinker ersetzt, ist dies eine technische Veränderung und muß eingetragen werden. ;) Nächstes Problem ist, dass du soetwas schwer eingetragen bekommst bzw. im Ermessen des TÜV-Prüfers liegt, da Doppelblinker nur bei Xenon zulässig ist. Also mit "klar darf man das" liegst du nicht ganz richtig.
    • Soweit ich das weiß, sind vorne nur 2 NSW zugelassen. Dies bedeutet das du deine NSW in den Hauptscheinwerfern nicht nur still legen mußt sondern auch vorne abgeklebt werden müssen. Jedenfalls hat der Tüv sich bei mir so angestellt. Beste Lösung, beim Tüv nachfragen.
      Sonst gibt es doch noch die NSW in den Scheinwerfern durch diese Chromblindkappen zu ersetzen. Das sollte keine Probleme machen.