Frage zu Nebelscheinwerfer

  • Also habe in den fk angel eyes nebelscheinwerfer integriert. jetzt habe ich aber externe in meinem spoiler gekauft. kann ich das kabel in den angel eyes für die nsw abnehmen und das kabel zu den nsw in dem spoiler machen? muss ich die nsw aus den angel eyes rausnehmen? oder wie jetzt

  • darf man die so ohne weiteres einbauen? und wenn ja wie am besten? wie soll ich das machen

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Klar darf man das.
    Ob da jetzt NSW drinne sind oder Blinker ist total egal.
    Leider falsch. =) Wenn du deine NSW durch Blinker ersetzt, ist dies eine technische Veränderung und muß eingetragen werden. ;) Nächstes Problem ist, dass du soetwas schwer eingetragen bekommst bzw. im Ermessen des TÜV-Prüfers liegt, da Doppelblinker nur bei Xenon zulässig ist. Also mit "klar darf man das" liegst du nicht ganz richtig.

  • der scheinwerfer ist halt so umgebaut nicht zugelassen,
    die xenons haben ja auch net zwei blinker drinnen, das ist ein
    großer ;)

  • Soweit ich das weiß, sind vorne nur 2 NSW zugelassen. Dies bedeutet das du deine NSW in den Hauptscheinwerfern nicht nur still legen mußt sondern auch vorne abgeklebt werden müssen. Jedenfalls hat der Tüv sich bei mir so angestellt. Beste Lösung, beim Tüv nachfragen.
    Sonst gibt es doch noch die NSW in den Scheinwerfern durch diese Chromblindkappen zu ersetzen. Das sollte keine Probleme machen.

  • die anleitung geht nicht... hat sie noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!