Welche Bremsbeläge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Bremsbeläge

      Hi Leute ich habe nen Standart belassenen 1,9 TDI PD(AXR) BJ2002.
      Kann irgendwer aus diesen sperrlichen Informationen herauslesen, welche
      Bremsbeläge (vorne) ich brauche??? (TN / PREIS)

    • Servus,

      auf Webteile24.de kannst du dir anhand deiner Schlüsselnummer die richtigen Beläge raussuchen lassen. Die Preise dort sind auch recht vernünftig.

      Bezgl. der VW-TN bin ich mir nicht genau sicher, müßte 1J0 698 151 G oder 1J0 698 151 F sein. Wäre super wenn das einer bestätigen könnte.


      Gruss
      Tosci

    • such mal nach "green stuff" ! Fahren hier nämlich einige und sich "sichtlich" begeistert, weil die Bremsstaubentwicklung um einiges geringer ist, wie bei den meistens Herstellern !

    • die Preise bei Nordmann beziehen sich sicherlich auf ein Stück ?!
      Naja sind die gelochten und geschlitzten auch Innenbelüftet ?

    • ja, soviel ich weiß sind die preise pro stück
      steht aber in der artikelbeschreibung ganz am schluss dabei!

      fahre selber gelochte zimmermann mit greenstuff, und kann mich nicht beklagen. habe mit diese woche auch für hinten die greenstuff bestellt! :)

    • Original von render_ender
      Esrtmal Danke an alle. Ich wollte eigentlich schon orig VW da ich mich nicht allzugut damit auskenne.

      @ Manuel_Bo:Ist ein Golf IV

      also ich würde die Green Stuff nehmen !? Passen ja 1:1 und du musst net so oft deine Felgen putzen, hat also noch en positiver Nebeneffekt.
      Leider hab ich so gut wie neue Bremsen, aber wenn dann VA und HA gelocht mit Green Stuff, oder gleich ne Brembo wenn ich mal zu viel Geld über hab ;)
    • Original von manuel_bo
      schau mal, ob auf dem sattel FSIII steht.und welche felfen du min fahren must.wegen der bremsanlagen grösse.ob 14 oder 15 zoll


      Dürften eigentlich nur mind. 15" sein, da die 256er Scheibe nur beim 1.4er verbaut worden ist. Demzufolge muss er 280er Scheiben draufhaben bei welchen die 14" felgen nicht passen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tosci ()