Was macht ihr eigentlich silvester??

  • Hey,


    ich will silvester mit meiner freundin und nem freund weg.. aber wir haben kein plan wohin es gehen soll.-. außerdem sollte es auch nicht zu teuer sein..
    Was macht ihr silvester?
    Habt ihr ideen?

  • Auch wenn Dir das jetzt nun nicht wirklich hilft, hier ein Aufruf für Beileidsbekundungen: Ich darf arbeiten :rolleyes:

  • Moin
    das tut mir leid Andrea :(
    da ich im VW club bin , werde ich mit den leuten feiern =) und hoffen daß das Jahr 06 besser wird als 05 =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Wir fahren alle nach berlin.


    Mit Alle ist mein engerer Freundeskreis gemeint

  • Ich geh arbeiten und habe mich für die Nachtschicht eingetragen.
    So brauche ich mir deshalb den Kopf nich mehr zu zerbrechen.


    Silvester ist auch nicht mehr so toll wie früher.


    Meine Frau geht zu Freunden auf eine Party

  • hey flo, dann weiß ich schon wo ich pennen werd :)
    cocoon wär ne feine Sache !

  • Oh ja Cocon ist bestimmt ne geile Sache, merk ich mir mal für nächstes Jahr =)
    Ich werde mit meine Freundin und ein paar Freunden auf eine schönene Silvesterball gehen so richtig edel (wünscht sie sich schon lange mal wieder so mit Ballkleid und Anzug) und was tut man nicht alles damit Frau glücklich ist =)

  • ich hab ja jetzt schon n bisschen Panik...
    Ihr wisst alle schon was ihr macht oder auch nciht macht und ich sitze hier immernoch rum..
    werde jetzt mal bei l-tur gucken ob ich was finde...

  • ich werd mich wohl gepflegt irgendwo volllaufen lassen, is ja schließlich silvester :D :D :D

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    Was macht ihr silvester?


    Wie schon öfters in dem Thread erwähnt: SAUFEN!!!


    Habe aber noch keine Ahnung wo - mal schauen - wir machen da immer ganz spontan was!

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    Ja, saufen ist die beste lösung .... :D


    Jawoll, du sprichst mir aus dem Herzen!!! :D


    Es wird wieder gesoffen bis der arsch platzt, getreu dem Motto: Es gibt nur ein Gas - und das ist Vollgas!!! :D;) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!