Neues Becker Navi --> woher Strom für Verstärker!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Becker Navi --> woher Strom für Verstärker!?

      Hi,

      hab gestern endlich mein Neues Becker Traffic Pro 7949 bekommen und gleich versucht einzubauen.
      Aber wo krieg ich den Strom her um die Verstärker mit dem Radio einzuschalten?
      Bei dem MFD den ich vorher drin hatte konnte ich vom Mini Iso den Strom bekommen!
      Aber bei dem Becker geht das wohl nicht?
      Hab nun erstmal den Strom an den Zündungsplus gelegt, aber nun geht das Radio ohne Zündung an aber die Verstärker nur mit Zündung!
      Heisst wenn ich das Radio anmache ohne Zündung hört man halt nichts! :(
      Wo könnte ich den Strom abzweigen damit immer beides gemeinsam anspringt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gianpa82 ()

    • RE: Neues Becker Navi --> woher Strom für Verstärker!?

      Hi,

      in der Beschreibung findest Du einen Anschlußplan. Siehe Iso Stecker wo Strom und Masse drin sind. Steckpunkt müsste 5 sein. Nennt sich Steuerausgang für Automatikantenne/Verstärker.

      Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic

      (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft

      (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handy.mankatze ()