x-box 360 - wer noch ?

  • wollt mal nachfrage, ob sich hier noch jemand die neue x-box zugelegt hat?


    stand bei uns do. nacht bei eb-games, die haben um 0:00 mit dem vk angefangen =).


    also ich bin von dem teil maßlos begeistert, kein vergleich zur ersten generation.


    hier war doch bestimmt noch jemand so schnell...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also ich für meinen teil warte auf die PS3...obwohl die 360er auch net schlecht sein soll..


    cya

  • @oliverds


    Was für ne Version hast dir den zugelegt, die Große ?????????


    Von der Presse, wird ja das Teil ohne Ende gelobt =)


    Nur man braucht schon einen Geldscheißer dafür!!! Wenns nur die Konsole wär, Ok. Aber dann kosten die Spiele noch 60 bis 90 EURO. :(

  • Hatte meine Donnerstag abend, 20:05 Uhr...vom Blödmarkt für 400 EUR. Außerdem hab ich gleich das Akkupack fürn Controller und ein RGB-Kabel mitgenommen, sonst hab ich ja nix vom HDTV :D


    Bei Ebay haben einige ganz Schlaue über 600 EUR bezahlt...um die Kiste dann irgendwann nächste Woche zu erhalten ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • Ich warte auch noch mal die Ps3 ab.
    Die x-box wir zwar gelobt aber ich hab auch gelesen das es in amiland total viele Reklamation wegen abstürzen gab. ?(
    klick

  • Also wir aben hier vorgestern XBOX360 grad gezockt und ich muss sagen absolut Spitze!! Hatten 2 Spiele unteranderem das Spiel King Kong
    Die Grafik ist einfach nur wahnsinn und dabei hab ich noch net mal HD TV....

  • Ihr habt zu viel Geld, in ein paar Monaten wird die deutlich weniger kosten, spätestens wenn die PS3 rauskommt :P

  • gibt ja euch leute die "damals" 850 Mark für die PS2 gezahlt haben als die rauskam :D

  • Ich wart auch auf die PS3. Halte da SONY weiterhin die Treue.


    Zitat

    Original von DerBen
    gibt ja euch leute die "damals" 850 Mark für die PS2 gezahlt haben als die rauskam :D


    Wer machtn sowas. :baby:

  • musste damals sogar noch ein spiel und eine memorycard dazu kaufen
    ca. 1000DM :D :D :D
    aber man war jung und brauchte die Konsole :baby:

  • Zitat

    Original von kaese83
    musste damals sogar noch ein spiel und eine memorycard dazu kaufen
    ca. 1000DM :D :D :D
    aber man war jung und brauchte die Konsole :baby:


    ach stimmt, da war ja noch mehr .... :D

  • Also ich bin ja eher der PC-Spieler, obwohl ich das HARDWARE-KAUFEN eher meinem Bruder überlasse und dann bei ihm zock :D Sonst würd ich mir aber auch ne X-Box kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!