Sportgrill von Hofele.com

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportgrill von Hofele.com

      hi, wollte ma fragen ob jemand bilder von diesem grill hat? habe den bisher niergendwo im forum gefunden, suche auch ohne erfolg.
      ich hab ein schwarzen golf mit R32 front, wollte das er bisl "böse wirkt" aber mhv kommt für mich nicht in frage! finde das er vom design sehr gut passt, auch mit der waben struktur, optimal. bloß das emblem stört mich! kann man das wegmachen? hat jemand erfahrung?

      thx im voraus, steegy


    • RE: Sportgrill von Hofele.com

      Original von Steegy
      ich hab ein schwarzen golf mit R32 front, wollte das er bisl "böse wirkt" aber mhv kommt für mich nicht in frage! finde das er vom design sehr gut passt,


      Denk aber dran, das du die Motorhaube cleanen oder einen
      Halbmond einsetzen musst als Ersatz für das VW Emblem.
      Mit einem Halbmond sieht das dann nicht mehr so gut aus. :rolleyes:
    • RE: Sportgrill von Hofele.com

      Original von jot_ess
      Original von Steegy
      ich hab ein schwarzen golf mit R32 front, wollte das er bisl "böse wirkt" aber mhv kommt für mich nicht in frage! finde das er vom design sehr gut passt,


      Denk aber dran, das du die Motorhaube cleanen oder einen
      Halbmond einsetzen musst als Ersatz für das VW Emblem.
      Mit einem Halbmond sieht das dann nicht mehr so gut aus. :rolleyes:


      ja stimmt hast recht :(
      wie würde den der abt kommen?
    • würde auch ganz gut passen... =)

      das hier steht bei abt:

      Originale VW-Emblem kann nur für Fahrzeuge bis 08/98 wiederverwendet werden.

      Alle Fahrzeuge dannach benötigen folgendes Originalteil:
      3B0 853 601/FDY,

      da das originale Emblem fest mit einem Grillteil verbunden ist.


      dat soll bedeuten das ich mein schwarzes gar net einsetzen kann!
      super sache!
      wat is das für ein teil: 3B0 853 601/FDY?

      danke bye steegy

    • Original von Steegy
      wat is das für ein teil: 3B0 853 601/FDY?


      Das VW Zeichen zum einclipsen. Beim neueren Grill ist das "fest" montiert.
      Eventuell kann du dein schwarzes aber anpassen oder das beim Freundlichen kaufen.

      3B0 853 601 A 01C sollte das schwarze sein. Frag aber nochmal nach!
      Preis ~ 16 EUR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • RE: Sportgrill von Hofele.com




      Also ich finde den Grill ned falsch!! Siht eigentlich scho Geil aus!! Und auf nem Schwarzen Golf wäre des sicher mal ne Alternative!! Zudem mir allemal der Abt Grill überhaupt nicht gefällt!!

      Der Hofele rulez!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • RE: Sportgrill von Hofele.com

      Original von Mecca



      Also ich finde den Grill ned falsch!! Siht eigentlich scho Geil aus!!


      Der Hofele sieht auch nicht schlecht aus. Das Problem ist halt der Halbmond in der Motorhaube.