Sportgrill von Hofele.com

  • hi, wollte ma fragen ob jemand bilder von diesem grill hat? habe den bisher niergendwo im forum gefunden, suche auch ohne erfolg.
    ich hab ein schwarzen golf mit R32 front, wollte das er bisl "böse wirkt" aber mhv kommt für mich nicht in frage! finde das er vom design sehr gut passt, auch mit der waben struktur, optimal. bloß das emblem stört mich! kann man das wegmachen? hat jemand erfahrung?


    thx im voraus, steegy


    [Blockierte Grafik: http://www.hofele.com/formula/sportgrills05/img/vw/VWGOLF4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img344.imageshack.us/img344/2770/golf0ww.jpg]

  • Hi,


    Hab den Grill bei mir in der Garage liegen (gleich zweimal, der zweite wird in die Stosstange eingebaut) und an beiden ist kein Firmenlogo drauf.


    mfg


    golf4gti

  • Steegy: Falls du den Grill verbaust würd ich gern en Foto vom Endergebnis sehen =)

  • Zitat

    Original von Steegy
    ich hab ein schwarzen golf mit R32 front, wollte das er bisl "böse wirkt" aber mhv kommt für mich nicht in frage! finde das er vom design sehr gut passt,


    Denk aber dran, das du die Motorhaube cleanen oder einen
    Halbmond einsetzen musst als Ersatz für das VW Emblem.
    Mit einem Halbmond sieht das dann nicht mehr so gut aus. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Denk aber dran, das du die Motorhaube cleanen oder einen
    Halbmond einsetzen musst als Ersatz für das VW Emblem.
    Mit einem Halbmond sieht das dann nicht mehr so gut aus. :rolleyes:


    ja stimmt hast recht :(
    wie würde den der abt kommen?

  • würde auch ganz gut passen... =)


    das hier steht bei abt:


    Originale VW-Emblem kann nur für Fahrzeuge bis 08/98 wiederverwendet werden.


    Alle Fahrzeuge dannach benötigen folgendes Originalteil:
    3B0 853 601/FDY,


    da das originale Emblem fest mit einem Grillteil verbunden ist.



    dat soll bedeuten das ich mein schwarzes gar net einsetzen kann!
    super sache!
    wat is das für ein teil: 3B0 853 601/FDY?


    danke bye steegy

  • Zitat

    Original von Steegy
    wat is das für ein teil: 3B0 853 601/FDY?


    Das VW Zeichen zum einclipsen. Beim neueren Grill ist das "fest" montiert.
    Eventuell kann du dein schwarzes aber anpassen oder das beim Freundlichen kaufen.


    3B0 853 601 A 01C sollte das schwarze sein. Frag aber nochmal nach!
    Preis ~ 16 EUR

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.hofele.com/formula/sportgrills05/img/vw/VWGOLF4.jpg]



    Also ich finde den Grill ned falsch!! Siht eigentlich scho Geil aus!! Und auf nem Schwarzen Golf wäre des sicher mal ne Alternative!! Zudem mir allemal der Abt Grill überhaupt nicht gefällt!!


    Der Hofele rulez!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • es gibt 2 versch. schwarze embleme.. eins sollte aufjeden fall passen.. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!