Deckel (alu-gebürstet) für Ablagefach anstatt Ascher GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deckel (alu-gebürstet) für Ablagefach anstatt Ascher GTI

      Hallo,
      ich brauche mal eure Hilfe!
      Ich habe in meinem GTI die Nichtrauchervariante ohne Mittelarmlehne bestellt. Leider habe ich jetzt keinen Deckel auf meinem Aballbehälter (anstatt dem Ascher). Ich habe aber schon bei anderen gesehen (glaube z.B.Asianguy) dass er einen Deckel in Alu gebürstet darauf hat.
      Jetzt wollte ich diesen auch nachrüsten und war über 2Stunden bei meinem :] .Leider hat er die Teile nicht gefunden bzw.meinte dass es diese gar nicht gibt =)
      Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir die benötigten Teile mit Nr. schreiben! Ich denke dass ich auch einen neuen/anderen Einsatz brauche, da mein Fach ja keine Aufnahme für den Deckel hat!?!?!?

      Vielen dank für eure Hilfe!

    • Hi und erstmal willkommen im Forum =)

      Zu deinem Problem.

      Es gibt 3 Varianten:

      -Aschenbecher mit Deckel
      -Ablagefach ohne Deckel
      -Abfallbehälter mit Deckel

      Dein Freundlicher sollte dies eigentlich schon rausfinden, wäre aber nicht das erste mal das ein Händler das nicht weis.
      Der Abfallbehälter mit Deckel kann dein Händler im System unter Aschenbecher finden, hat dann allerdings einen anderen Einsatz.

      Die TN hab ich nicht, aber schreib mal den User "JOCuTTiS" eine PN.
      Der hat sich das Teil erst bestellt und kann dir mit Sicherheit auch die TN sagen =)

      Gruß
      Chris

      Edit: die TN für den Alu Deckel ist: 1K0 857 351 D 44U

      Edit zum 2.: guck mal H I E R

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

    • Hey,

      genau das was du vorhast habe ich vor ein paar Wochen gemacht. Hatte auch nur das offene Ablagefach und habe auf Abfallbehälter mit Deckel von GTI umgerüstet.
      Ist aber nicht ganz billig das ganze Vorhaben.
      Falls dir der hier gepostete Link nicht weiterhilft kannst dich ja nochmal per PN an mich wenden dann such ich die TN`s mal raus.

      Joc