Golf hinten etwas höher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf hinten etwas höher

      Hallo,
      hab gelesen, dass man den Golf hinten durch Ringe oder Ähnliches vom R32 oder Schlecht-Wege-Fahrwerk 15mm höher bringt.
      Kann mit bitte jemand weiterhelfen und evtl. die Teilenummer posten?
      Merci

    • Ist ja auch mal selten, das jemand sein Auto höherlegn will. Hab da keine TN für die Teile aber auf jeden Fall gibt es für den Golf ein Schlechtweg Fahrwerk, würde dann aber raten das komplett und nicht nur hinten zu verbauen.

    • Hi,

      also ich habe einen Höherlegungskit zuhause liegen für die HA !!! Ist 15 oder 20mm, weiß ich nimmer genau. Gutachten müßte ich a noch haben.

      Bei Interesse PN


      mfg stefan

      MfG Stefan