An alle Parrot-FSE-Besitzer ( Einbau-Frage)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle Parrot-FSE-Besitzer ( Einbau-Frage)

      Hallo

      Habe mir eine Parrot CK3100 gekauft.
      Da ich allerdings meine Boxen über eine Endstufe laufen habe, möchte ich nicht den riesigen original-Kabelbaum verwenden, sondern den Kabelsalat auf die nötigen reduzieren. Platz ist im Radioschacht ja generell zu wenig.
      Kennt jemand von euch die Pin-Belegung des 10er-Molex-Steckers, der an die FSE-Steuereinheit angeschlossen wird ( und das Tonsignal sowie Mute an Radio leitet)? Die Kabelfarben sind rot, weiss, schwarz, blau, gelb.
      Ist das gelbe, dass aus dem Molex-Stecker kommt, das gleiche wie das nach der eingesetzten Verteilerbox?
      Wenn irgend jemand helfen kann, bitte melden.
      Danke und noch ein schönes Wochenende.
      Gruß

      Micha

    • Hallo,
      mein G4 ist grad beim Radio-und-navi-installateur, da ich gestern beim Einbau einer kleinen Verstärkerschaltung für einen externen Lautsprecher fürs Parrot ein bissl Sicherungen gegrillt habe - und der Verstärker mit der richtigen Beschaltung überflüssig ist! (sollte man nicht über externen Lautsprecher anschließen, sondern übern Kabelbaum, wie Du es willst, da das Parrot selbst schon verstärkt)
      Ich werd mir nachher mal angucken, was er angeschlossen hat, dann kann ich Dir mehr sagen.
      Gruß,
      AlexWolf