Der neuste "Trend"

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der neuste "Trend"

Einige von euch werden sie sicher auf der Motorshow gesehen haben (Bei den "sehr beliebten" Zubehörständen) ...
      Die absolut neuen (nennen wir es :) Chrom-Tribal-Schürzen !!!

Hier zB eine front für den Golf 3 :

oder Seitenschweller :

sind die nicht "schön" .... ?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Wenn die dinger jetzt im Ebay auftauchen und auch ncoh von irgendwelchen "Trotteln" gekauft werden hat die Tuningszene ihren Ruf endlich komplett weg ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

• Oha sind die mal häßlich, mal sehen ob die nächstes Jahr einer auf nem treffen drauf hat und wie das dann aussieht. -----> geht mal gar nicht diese dinger

The Jubi Site of Life

• Original von DanGTI
      aber wenn sich jemand sowas dran macht kann man eigentlich nur noch notschlachten =)

Auf jeden Fall ...

Devise : Murder , Death , Kill
    • Auf dem Zettel der dran hängt steht "mit Tüv-Teilegutachten" ...

denke , dass man die aber ohne Chromfolie/inlays fahren muss , also mti racinggitter ...

• Ich war heut auch dort, hab auch die Stoßi gesehen, schrecklich.
      Aber das ist nicht das Einzige was mich echt erschocken hat, was da alles für ein billig Taiwan-schrott verkauft wird, und die Leute kloppen sich drum..( natürlich auch M3Spiegel für 20€ usw..)

Also ich war schon sehr erschrocken, wenn ich dann die Leute sehe (besonders 18-19jährige) die einfach Planlos so ein scheiß kaufen nur weil es billig ist und das Auto ja dann getunt aussieht (bunte Leuchten hier usw... ), sorry aber da hab ich 0 verständnis für.. (Und nichts gegen 18-19jährige, ich bin auch so alt)

Als ich das Heut gesehen habe, da kann einem das Tunen echt vergehen.. :rolleyes:

Gruss Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

• Hey,

denke auch das man die einsätze raus nehmen muss....
      Kennt ihr eigentlich schon diese neuen "racing-gitter" die antstelle der wabenoptik so flammen und tribals drinn haben?!
      Da kann ich mir ja gleich n Brett vors auto hängen... aerodynamisch ist das auch nciht anders---
      hier mal n bild....

cgi.ebay.de/Renngitter-Alu-Git…14766QQrdZ1QQcmdZViewItem

• das stimmt mit dem billig-schrott.
      war dieses jahr das erste mal in essen und war doch wirklich überrascht was fürn flohmarktcharakter da teilweise zum vorschein kam....
      das hätte ich echt nicht erwartet... :rolleyes: