Der neuste "Trend"

  • Einige von euch werden sie sicher auf der Motorshow gesehen haben (Bei den "sehr beliebten" Zubehörständen) ...
    Die absolut neuen (nennen wir es :) Chrom-Tribal-Schürzen !!!


    Hier zB eine front für den Golf 3 :
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/7534/minidsc007406fo.jpg]


    oder Seitenschweller :
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/1043/minidsc007417dz.jpg]


    sind die nicht "schön" .... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wenn die dinger jetzt im Ebay auftauchen und auch ncoh von irgendwelchen "Trotteln" gekauft werden hat die Tuningszene ihren Ruf endlich komplett weg ....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • auf viele japaner passt es sicher.

  • Ich find die so furchtbar das ich es gar nicht ausdrücken kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • habe ich auch gesehen die dinger... aber wenn sich jemand sowas dran macht kann man eigentlich nur noch notschlachten =)

  • Oha sind die mal häßlich, mal sehen ob die nächstes Jahr einer auf nem treffen drauf hat und wie das dann aussieht. -----> geht mal gar nicht diese dinger

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von DanGTI
    aber wenn sich jemand sowas dran macht kann man eigentlich nur noch notschlachten =)


    Auf jeden Fall ...


    Devise : Murder , Death , Kill

  • hab sie heute auch gesehen sehen schrecklich aus. kann es net verstehen wie man so was nur entwickeln kann. die stehen doch auf drogen.
    mfg marc

  • sind die dinger überhaupt erlaubt?!
    wenn chromfolie verboten ist dann das doch erst recht oder?!
    Und wenn nicht deswegen, dann weil es ne vergewaltigung fürs auge ist..

  • Auf dem Zettel der dran hängt steht "mit Tüv-Teilegutachten" ...


    denke , dass man die aber ohne Chromfolie/inlays fahren muss , also mti racinggitter ...

  • Ich war heut auch dort, hab auch die Stoßi gesehen, schrecklich.
    Aber das ist nicht das Einzige was mich echt erschocken hat, was da alles für ein billig Taiwan-schrott verkauft wird, und die Leute kloppen sich drum..( natürlich auch M3Spiegel für 20€ usw..)


    Also ich war schon sehr erschrocken, wenn ich dann die Leute sehe (besonders 18-19jährige) die einfach Planlos so ein scheiß kaufen nur weil es billig ist und das Auto ja dann getunt aussieht (bunte Leuchten hier usw... ), sorry aber da hab ich 0 verständnis für.. (Und nichts gegen 18-19jährige, ich bin auch so alt)


    Als ich das Heut gesehen habe, da kann einem das Tunen echt vergehen.. :rolleyes:


    Gruss Felix

  • Hey,


    denke auch das man die einsätze raus nehmen muss....
    Kennt ihr eigentlich schon diese neuen "racing-gitter" die antstelle der wabenoptik so flammen und tribals drinn haben?!
    Da kann ich mir ja gleich n Brett vors auto hängen... aerodynamisch ist das auch nciht anders---
    hier mal n bild....


    https://www.ebay.de/itm/8018378580/ (Affiliate-Link)

  • das stimmt mit dem billig-schrott.
    war dieses jahr das erste mal in essen und war doch wirklich überrascht was fürn flohmarktcharakter da teilweise zum vorschein kam....
    das hätte ich echt nicht erwartet... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!