In-Dash TFT Monitor + Endstufen frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In-Dash TFT Monitor + Endstufen frage

      Servus, hab jetzt in meinem Golf ein anderes Radio, ein Kenwood KDC PSW 9521. Jetzt möchte ich noch in den freien Din-schacht einen Monitor rein machen. Muss ich den an das radio anschließen? Eigentlich nicht oder?
      Einen DVD-Player hab ich schon für´s auto. den müsste ich doch zwecks ton an´s radio anklemmen. Wie mach ich das denn?

      Ich hab ne Audio System F2-500. Zur zeit habe ich einen Audio System X-ion 12-600. Möchte mir aber noch einen 2 Woofer dieses Typ´s holen. Reicht mir da die Endstufe?

      Ach ja, hab ein 20qmm kabel liegen, das wird dann wohl nicht mehr reichen oder?

      Gruß Jubi

      The Jubi Site of Life

    • du müssteste deinen dvd zb über chinch ans radio anklemmen für den ton und den tft an den dvd. dein radio wird sicherlich nen line-in eingang haben (bzw.aux oder sowas)da kannste den player anschließen. andere möglichkeit wäre noch ein fm modulator (heißt das so?) aba ich bin davon überzeugt das deins n chinch eingang hat.

    • Original von hacky
      du müssteste deinen dvd zb über chinch ans radio anklemmen für den ton und den tft an den dvd. dein radio wird sicherlich nen line-in eingang haben (bzw.aux oder sowas)da kannste den player anschließen. andere möglichkeit wäre noch ein fm modulator (heißt das so?) aba ich bin davon überzeugt das deins n chinch eingang hat.

      Jap, genauso müssts klappen =)

      fm modulator (heißt das so?)

      Auch das stimmt :D
    • hey...

      FM-Eingang ist keine so tolle Idee, weil du dann höchstens ne Radio-Qualität hast! Taugt also nicht wirklich!

      Ich staune immer wieder, wie wenige hochwertige Radios nen zusätzlichen Ton-Eingang haben. Leider nur die wenigsten. I.d.R. besteht aber die Möglichkeit mit einem Adapter für den CD-Wechsler zu arbeiten. Es gibt von Kenwood Adapterkabel, die dem Radio vorgaukelt es hängt nen Wechsler dran, da kannst du dann die Audio-Leitungen nehmen. Kannst halt nur nix steuern, aber auf Wechsler schalten, ohne, dass ein wirklich dranhängt. Wäre die sauberste Möglichkeit. Problem ist, dass du parallel keinn Wechsler nutzen kannst!

      Gruß Sven

    • Original von Daniel-FD
      Original von hacky
      du müssteste deinen dvd zb über chinch ans radio anklemmen für den ton und den tft an den dvd. dein radio wird sicherlich nen line-in eingang haben (bzw.aux oder sowas)da kannste den player anschließen. andere möglichkeit wäre noch ein fm modulator (heißt das so?) aba ich bin davon überzeugt das deins n chinch eingang hat.

      Jap, genauso müssts klappen =)

      fm modulator (heißt das so?)

      Auch das stimmt :D


      so blöd bin ich ja doch nich :D:D