Radiosender von Fremdradio in MFA anzeigen?

  • Servus,


    nachdem ich mich nun ca 2 Stunden durch die Suche gequält habe, bin leider noch nicht schlauer...


    Ich habe mir vorhin bei EBAY einen SE Tacho mit großer MFA geschossen. Dieser Tacho kann ja z.B. bei MFD Radiosender anzeigen. Gibt es Radios von anderen Herstellern (also nicht VW), die das auch unterstützen?? Ich liebäugle momentan nämlich einem Alpine 9855 :D
    Grüße, Max

  • das würde ich auch mal gerne wissen ob es irgentwie geht? In essen wurde doch auch etwas vorgestellt damit die daten vom ipod im MFA angezeigt werden können, dann kann es doch auch nicht so schwer sein oder??? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • geht soweit ich weiß nur mit dem oem-radios ab gamma.

  • Hatte da nicht mal jemand ausm Forum was gebastelt? Zumindest für Ipod?


    Grüße

  • nee, ist nur zur steuerung des ipod über das oem radio.
    nennt sich ice-link.

  • So, war gerade hart verplant ?(


    Dieses Steuergerät aus dem Forum war für Ladedruck, etc... Ice Link meinte ich nicht.


    Also gibt es keine Möglichkeit, das Display mit einem Nachrüstradio anzusteuern? (Bei Opel gehts doch auch :()


    Grüße

  • es muss doch irgentwie gehen? :(. es gehen doch auch so viele andere sachen.

  • ich meine ich habe so was schon mal bei dietz gesehen kann mich aber auch täuschen.
    Die könnten aber denke ich mal so was haben.

  • es gibt was.... kostet so um die 1000€ ist ein kleiner Autopc muss mal schauen ob ich den link noch finde der zeigt auch die sachen aufm mfa an....



    aber mal ehrlich für was brauchste es ? ob du jetzt kurz aufs radio schaust oder auf die anzeige ? naja .... klar man ist abgelenkt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!