GTI, Innenaustattungsbilder gesucht

  • Hallo Leute


    ich weiß noch nicht ob ich das "70er Jahre Stoffdesign" bestelle oder "Vollleder schwarz", wie ich es jetzt im Sport Edition auch habe. ;(



    Darum hätte ich gerne mal ein paar Bilder von der GTI Stoßffinnenaustattung oder halt Leder ..


    Sind die Stoffsitze sehr anfällig?
    Das Leder wird ja dasselbe sein wie im 2003er Sport Edition, oder?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Vergiss die 70er Jahre Nostalgie, nimm Vollleder!


    PS: kauf das Individualpaket dazu, und verhöker es für 600 EUR! :D :D :D

  • stoffsitze sind stoffsitze und leder ist halt leder, wenn du bisher leder hattest, dann bestell es auch wieder. kostet natuerlich auch ein paar teuros. stoff ist auch nicht wirklich "anfaelliger" wie leder, nur wenn man halt mal was verschuetet ist es natuerlich mit leder nicht gleich so eine sauerei (aber wer trinkt schon fleckensachen in seinem golf :]


    das leder ist auf jedenfall sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet, bin in einem gti mit leder probe gefahren. hab aber letztendlich den mit stoff bestellt, weil ich bisher auch stoff recaros im 4er hatte und mir das design im gti gut gefaellt und mir ausserdem leder zu teuer war.

  • am besten ganz special mit R32 Motorsportschalensitzen ^^ ...

  • Zitat

    Original von KevinIB
    am besten ganz special mit R32 Motorsportschalensitzen ^^ ...


    Das wäre die beste (schönste) Alternative, aber leider nicht gerade günstig...


    Aber ich muß sagen das ich mit meinen Ledersitzen vollstens zufrieden bin !!


    MfG
    Martin


  • wer sich mit 17/18 einen neuen GTI kaufen kann hat auch die 2000 für die sitze übrig.

  • Zitat

    Original von KevinIB


    wer sich mit 17/18 einen neuen GTI kaufen kann hat auch die 2000 für die sitze übrig.


    Ja, stimmt das muß man jedem selbst entscheiden lassen...
    Ein "Bekannter" hatte sich auch einen M3 gekauft mit 18, 3 Monate später war der Wagen ein totaler weil er angetrunken gefahren ist und muß jetzt noch immer seinen Kreditzahlen !!! :rolleyes: :rolleyes:


    Aber nun zurück zum Thema !!!


    Wenn es damals wie ich meinen bestellt habe die Sitze gegeben hätte, dann hätt ich sicher die R32 Sitze genommen !! Aber so gesehen gibt es an den "normalen" GTI Sitzen nichts zu bemängeln !!!

  • ich habe beges Leder genommen. wenn es die R32 Sitze da schon gegeben hätte, hät ich die sicherlich diese bestellt. bin aber mit dem Leder voll zufrieden. Gute Qualität und sehr anfällig trotz bege sind sie auch nicht. gehen ganz gut sauber. bis jetzt zumind. sind aber erst ein halbes Jahr ca. alt und bin ca. 17T km darauf gefahren und noch keine Abnutzung festgestellt. wies in ein par Jahren aussieht weis ich nicht...

  • na ja die R32 sitze gibts für den GTI nicht zu bestellen ... war eher so gedacht das er die sich kaufen kann udn dann einbauen kann weil dann hat er die karre gleich noch "getuned"

  • Zitat

    Original von KevinIB
    na ja die R32 sitze gibts für den GTI nicht zu bestellen ... war eher so gedacht das er die sich kaufen kann udn dann einbauen kann weil dann hat er die karre gleich noch "getuned"


    Und ob es die für den GTI zu bestellen gibt!! =)
    Geh mal in den Konfigurator...und Sonderausstattungen kannst du die Sportschalensitze auswählen =)



    EDIT:


    Gibt sogar nen ganzen Thread dazu....Fred :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

  • oooh peinlich ... *g*


    okay ... hehe danke für die info ...
    nur der GTI ist zu teuer für mich da guck ich erst gar nicht so oft ;)


    das ist natürlich geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!