DSP an Pioneer Avic X1R !! Geht das ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP an Pioneer Avic X1R !! Geht das ??

      Hi !!

      Ich würde von nem Kumpel ein DSP System von seinem jetzt Schrottreifen Golf bekommen.
      Jetzt hab ich in der suche aber nichts eindeutiges gefunden ob man das DSP an andere nicht original VW Radios anschließen kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Also ich denk das es an die stink normalen Lautsprecher ausgänge angeschlossen wird oder ??


      Wär 8) ne Antwort zu bekommen !!

    • Warum um alles in der Welt willst du dich verschlechtern?
      Die Avic ist einer der besten Moniceiver, der DSP ist auf die Werkslautsprecher und das Radio mit welchem er verbaut wurde abgestimmt. Der bringt dir in deinem Falle aber nur schlechteren Klang.

      Hast du denn noch alles Serie bis aufs Radio?

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Also ich hab einen Sub im Kofferraum der rest ist noch original !! Und so langsam geht mir das Frontsystem so richtig auf den Kecks da es wie soll es auch anderst sein ziemlich schnell an seine grenzen kommt. Eigentlich wollte ich ein nicht ganz so teures Frontsystem ohne Enstufe mir holen wo ich auch nicht genau weiß was ich mir da holen soll und jetzt hab ich halt das Angebot von meinem Kumpel bekommen !! Sollte halt nicht so teuer sein da man als AZUBI nicht soviel verdient !!


      Hast du da vielleicht ein Tip für mich ??

    • Ein sehr gutes Frontsystem auch speziell für den Golf 4 ist das Eton Pro 160X. Hat einen guten Wirkungsgrad und läuft auch an der Avic schon sehr gut, eine eigene Endstufe verbessert den Klang und Pegel am nochmals.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Danke für die schnelle Antwort !!

      Und wenn der TÜV am Montag nichts beanstandet dann werd ich mir das überlegen vielleicht sogar mit Endstufe

      Gruß

      Viktor