Reifen Frage

  • Hi!
    Ich hab die suche schon benutzt aber nix richtiges gefunden!


    Kann ich auf ner 8,5x18 felge 225/35 vorne und hinten 225/40 Fahren?


    danke schonmal! :)

  • wird vom abrollumfang net passen,. warum nimmst net VA und HA 225/35?

    Gruß
    Kai

  • weil meine 225/40 erst seit frühjahr drauf sind und hinten habe ich im mom 255/35 drauf und das sieht bescheiden aus und ich will tiefer :D
    und 4 neu 225/35 kosten minimum 800€

  • Zitat

    Original von Bifel
    weil meine 225/40 erst seit frühjahr drauf sind und hinten habe ich im mom 255/35 drauf und das sieht bescheiden aus und ich will tiefer :D
    und 4 neu 225/35 kosten minimum 800€


    kaufst du deine reifen in der apotheke oder was`?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Bifel
    Hi!
    Ich hab die suche schon benutzt aber nix richtiges gefunden!


    Kann ich auf ner 8,5x18 felge 225/35 vorne und hinten 225/40 Fahren?


    danke schonmal! :)


    Suche - Ned Fündig - komm des gibt`s ned!! zu 8,5 mal 18 wennst des eingibst zereitsts die scho!!!
    ZUDEM was bringst dir diese komische staffelung des Querschnites?? Kannst vergessen das des sir jemand einträgt!!


    Zudem ist mir den Unverstänlich wegen des Querschnitts!! Des Bringt absolut nix!! !


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von SlowRider


    kaufst du deine reifen in der apotheke oder was`?


    ich kann dir 4 reifen 225/35-18 für 700 besorgen ... :D

  • @SlowRider:welche kannste mir den empfehlen die net so teuer sind?
    michelin kosten in der größe 225€ bei reifendirekt.


    @Mecca:ich hab in der suche net gefunden ob das erlaubt ist oder net.
    225/35 reifen sitzt wesendlich flacher auf na 8,5j felge als der der 225/40 also kann ich weiter runter mim gewinde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bifel ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich kann dir 4 reifen 225/35-18 für 700 besorgen ... :D


    Du bist zu teuer Ben :)
    Den Nankang NS-2 bekommt man scho für 99,30 €, oder Hankook Ventus Sport K104 für 123,80 €. Einfach mal bei http://www.reifendirekt.de schauen z.B.

  • oh michl.... ich weiß selber das man die reifen für 400 bekommt, aber von irgendwas muss ich ja au leben :D

  • naja es sollte ja kein 0815 reifen sein und gute kosten schonmal 180€ minimum :(

  • Zitat

    Original von Bifel
    naja es sollte ja kein 0815 reifen sein und gute kosten schonmal 180€ minimum :(


    Hankook oder Nankang sind ja keine 0815-Reifen 8o 8o 8o Wegen Hankook kannst auch mal Showtime fragen, der hat sicher gute Preise...

  • ja gut.aber ich muss sie ja dann auch noch örgentwo aufziehen lassen und wenn man die reifen dann net über die bezieht nehmen die dann klatt das doppelte ;(


    wie sieht es eigentlich mit der abnahme aus wenn es vom felgenhersteller keine freigabe für den 225/35 gibt?
    stehen nur 225/40 oder 255/35 drinne

    2 Mal editiert, zuletzt von Bifel ()

  • Zitat

    Original von Bifel
    ja gut.aber ich muss sie ja dann auch noch örgentwo aufziehen lassen und wenn man die reifen dann net über die bezieht nehmen die dann klatt das doppelte ;(


    wie sieht es eigentlich mit der abnahme aus wenn es vom felgenhersteller keine freigabe für den 225/35 gibt?
    stehen nur 225/40 oder 255/35 drinne


    was ist wohl besser!?


    Bei den Reifen ein paar hundert euro sparen und dafür 20 euro fürs aufziehen blechen oder viel zu teuer reifen kaufen weils aufziehen dann umsonst ist :P

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!