SaschaV5's Golf IV - Update Nr.1 2006

  • nee aber im ernst, spiegel schwarz war auch das, was ich gleich hab mitmachen lassen - finde das wirkt echt besser dann



    boah - schwarz lackierte stoßleisten hat echt keiner - das wär mal was !!!!!!! :baby:

  • Zitat

    Original von derkleine
    btw
    wir könnten doch noch die seitenleisten lackieren, schwarz :] :]


    Nee! :rolleyes:


    Aber die Türgriffe?!?! ;)


    -Olze-
    er hat schon recht, es ist zum kotzen wenn du die ganze Zeit an den Sitzen vorbei läufst aber nicht richtig drinsitzen kannst (zumindest im Auto nicht :evil:)

  • Zitat

    Original von Benny
    nee aber im ernst, spiegel schwarz war auch das, was ich gleich hab mitmachen lassen - finde das wirkt echt besser dann



    boah - schwarz lackierte stoßleisten hat echt keiner - das wär mal was !!!!!!! :baby:



    lol...guck ma die amis....die lackieren schon seit langen ihre stoßleisten schwarz damit sie nach EU karren aussehen :baby:


    cya

  • Zitat

    Original von derkleine
    Die Scheinwerfer sind in natura weiß/klar nur durch die M.Tec Birnen die hier jeder so toll findet entsteht durch die blau gefärbte Birne dieser Schein im Scheinwerfer. ist doch bei mir genau so. und bei allen mtec oder polizeischocker etc so.


    Also durch meine Polizeischocker wirkt der Scheinwerfer nicht so extrem blau. ;)


    Hier mal ein ALTES Foto mit Polizeischockern

  • wenn wir schon dabei sind:


    die rückleuchten sind meiner meinung nach auch schon zu abgelutscht und stehen dem silber net wirklich!
    dann eher die rot/silbernen vom pacific-model oder komplett rot!


    die folia am dach kommt mal richtig fett, sieht aber etwas verloren aus!


    aber ich denke du bist beim "kleinen" gut aufgehoben!! ;) =)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    aber ich denke du bist beim "kleinen" gut aufgehoben!! ;) =)


    cool danke :D


    im frühjar machen wir das auto vom sascha auch ganz ganz tief,
    versprechs euch das ich ihm da voll nerven tue das er es so früh wies geht macht :D :D
    aber er wills ja auch selber =) gelle ;)


    ___


    aber finds geil wie unser dach ankommt =) =)

  • was ist dat für ne folie jungs? hab auch daran gedacht mein dach mit ner schwarzen folie zu beziehen...


    und war das viel arbeit??? mit was habt ihr des geklebt..


    gruß roman

  • So, erst mal danke für eure kritik, nur so weis ich was noch zu machen ist! :baby:


    Ne, ich mach mein Auto wies mir gefällt, aber bin trotzdem für JEDE Meinung dankbar! =)


    Wie schon gesagt, sobald der schei... Schnee weg ist kommt dat Ding sowas von runter!!!
    Und da muss mir derkleine auch nicht in Ar.sch treten dafür, schäm mich ja selber für meinen Offroader... :rolleyes:


    Airbrush kommt wieder weg, da habt ihr alle recht, das passt einfach nicht!


    Zum Thema Frontstoßstange und Cupra-Lippe:
    Ich warte nur noch auf ein Teil, dann wird die Front umgebaut, ich hoffe es klappt! =)
    (mehr wird auf keinen Fall verraten, auch von dir nicht Micha!!! ;))


    Wegen den Rückleuchten bin ich auch am überlegen nach ner Alternative...


    @ DavajDavaj
    Wegen der Folie musst dich an derkleine wenden, ich kann aber sagen das es fast 6 Stunden gedauert hat bis sie drauf war! 8o
    Geklebt haben wir es mit der Folie halt, die ist ja mit "kleb" beschichtet (Kfz-Folie)


    Benz-Driver
    Gib mir das Geld für OEM-Xenons und sie sind morgen drin!!! :]


    Und nochmal viiiielen Dank an Micha, der mir bei so einigen sachen zur Seite stand!!! =) =) =)

  • Hallo,
    saschaV5 genau dir muß dein Auto ja gefallen! Manche Leute meinen ja wircklich man findet die Euros so auf der Straße. :rolleyes: Alles mit seiner Zeit.
    Das mit dem Dach hat was.


    MFG eduard

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Zum Thema Frontstoßstange und Cupra-Lippe:
    Ich warte nur noch auf ein Teil, dann wird die Front umgebaut, ich hoffe es klappt! =)
    (mehr wird auf keinen Fall verraten, auch von dir nicht Micha!!! ;))


    gegen höchstgebot wird es verraten mehr per pn :D :D :D :D :D
    [SIZE=7]späßle gmacht[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von derkleine


    gegen höchstgebot wird es verraten mehr per pn :D :D :D :D :D
    [SIZE=7]späßle gmacht[/SIZE]


    Beim Wintertreffen erzählt er es bestimmt :D Sollte ich doch vorbeikommen =)

  • sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber ich denke das vorhaben wir keinem erzählt =)

  • Wenn du da bist erzähl ichs dir!
    [SIZE=7]glatte Lüge![/SIZE] :D

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!