SaschaV5's Golf IV - Update Nr.1 2006

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Wenn du da bist erzähl ichs dir!
    [SIZE=7]glatte Lüge![/SIZE] :D


    :D

  • sieht ja mal sehr geil aus!!!


    welche folie habr ihr verwendet? schon nachteile ausgemacht?

  • Naja, Nachteil ist das es einfach zu kalt war als wir es gemacht haben und es mir ein Stück abgezogen hat... :evil:
    Sonst konnte ich noch keinen Nachteil feststellen!


    Aber da Micha und ich jetzt ja wissen wies geht wird es im Frühjahr wenns wärmer ist nochmal gemacht! =)


    Wegen der Folie musst dich mit Micha aka "derkleine" in Verbindung setzen, hab gesagt was ich will und er hat sie mir besorgt... =)

  • So, auch von mir gibts mal wieder was neues!


    Ich habe die Rückleuchten gegen die "Champ" getauscht und der Airbrush-Tankdeckel ist auch Geschichte! =)


    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/1056/pict00321gz.jpg]




    Aber das wichtigste wurde im Innenraum gemacht:


    Derkleine und ich haben den kompletten Himmel einschlieslich Säulen mit schwarzem Alcantara überzogen und die Klima wurde in den Himmel verlegt! =)


    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/5845/pict00951xt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img495.imageshack.us/img495/2795/pict00978as.jpg]


    Die ganzen grauen Teile werden natürlich ALLE noch gegen die schwarzen getauscht!!! =)
    Seit heute bin ich am einbau eines TFT's + DVD-Player, Bilder gibts sobald ich fertig bin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Die "CHAMP" RL brauch ich auch noch! Woher hast se, Ebay, Kostenpunkt? Himmel sieht auch geil aus =)

  • Was ist eigentlich alles nötig, um den Himmel zu beziehen? Wie ist das bei Kopfairbags?

  • @ -Olze- :


    Was zahlst dafür? Hab mir nämlich schon wieder andere in Kopf gesetzt! ;)


    @ TorstenS :


    Man braucht viel Geduld, das Alcantara, am besten jemand der mit einer Nähmaschiene umgehen kann und kleb! Wie das bei Kopfairbags ist weis ich nicht, hab keine!

  • so endlich hats der herr auch mal geschaft *gg*
    sieht echt lecker aus das schwarz, mach ich mir dann auch mal rein ;) oder doch meine giraffe :D


    grüße

  • Zitat

    Original von saschaV5
    @ -Olze- :


    Was zahlst dafür? Hab mir nämlich schon wieder andere in Kopf gesetzt! ;)


    Keine Ahnung, mach mir mal nen faires Angebot per PN ;) Hab auf jedenfall großes Interesse =)

  • wenn der olze jetzt noch wüsste das die lampen oben silber lackiert sind und hammers zum wagen passen, würde er dann ausflippen :)

  • Zitat

    Original von derkleine
    wenn der olze jetzt noch wüsste das die lampen oben silber lackiert sind und hammers zum wagen passen, würde er dann ausflippen :)


    Die Lampen in den Rückleuchten sind lackiert?!?!?! Sieht man das überhaupt oder was meinst du jetzt ?(

  • nicht so ?(


    da wo die heckklappe die lampe verdeckt, aufsicht der rückleuchte, da sind die gelackt.
    so das wenn die klappe auf ist, man keine hässliche leuchte sieht sondern wagenfarbe.

  • Zitat

    Original von derkleine
    nicht so ?(


    da wo die heckklappe die lampe verdeckt, aufsicht der rückleuchte, da sind die gelackt.
    so das wenn die klappe auf ist, man keine hässliche leuchte sieht sondern wagenfarbe.


    Oho, hört sich geil an 8o Sascha, PN!!!! :D Hast ja auch LB7Z, oder? Wenn du Zeit hast, dann poste bitte noch nen Bild davon ;)

  • Sieht top aus


    Und das ist echt nur ne Folie auf dem Dach / B-Säule?! 8o


    Was kostet sowas?! :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!