SaschaV5's Golf IV - Update Nr.1 2006

  • So, dann will ich, nachdem derkleine und ich gestern mein Dach und die B-Säulen schwarz gemacht haben, auch mal meinen Golf IV vorstellen!!!
    (Bei fragen bzgl. der Folie usw. bitte direkt an derkleine wenden!!!)


    Die Liste der Änderungen:


    Exteriour:


    - US-Frontstoßstange mit klaren SML
    - Seat CupraR Lippe
    - schwarzes Dach, B-Säulen, Frontgrill und Sonnenkeil
    - schwarze Hauptscheinwerfer mit M-Tec Leuchtmitteln
    - großer rechter Ausenspiegel
    - Heckwischer entfernt
    - In.Pro Celis Heckleuchten


    Interiour:


    - Komplettes OEM R32 Alu
    - Audi TT Pedale
    - New Beetle Fussstütze


    Car-Hifi:


    - Alpine CDA 9812 RB Headunit
    - Audio System X-Ion 165 Frontsystem
    - Audio System Twister F4-380 Endstufe
    - Kicker Solo Baric S12L7 Subwoofer (der zweite wrtet noch auf seinen Einsatz ;))
    - Velocity Burning Desire Endstufe (die zweite wartet auch noch...)


    Geplante Änderungen:


    - TIEFER durch Gewindefahrwerk sobald der Winter vorbei ist!!! =)
    - Bora - Lüftungsdüsen
    - EKU K800 Sitze (vorraussichtlich noch dieses Jahr...)
    - Himmel und ABC-Säulen mit Alcantara überziehen
    - irgendwas am Heck ändern (weis noch nicht was...)
    - Dachkantenspoiler
    - Irgendwann Felgen, aber dazu fehlt das Geld z.Zt. :(
    - und noch vieles mehr!!! ;)


    Hier nun mal paar Bilder, aber nicht gerade die Besten...hab zur Zeit keine guten...


    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/2189/pict00048qg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3484/pict00013df.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3399/pict00091mv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/4056/pict00037nc.jpg]


    DANKEN MÖCHT ICH VOR ALLEM MICHA aka DERKLEINE FÜR SEINE HILFEN UND RATSCHLÄGE!!! =) =) =)


    So, und jetzt legt mal los mit eurer Kritik oder eurem Lob! ;)
    Bin auch für jede Art von Vorschlägen dankbar! =)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • *Räusper*


    Ihr könnt doch nicht einfach Dach, B-Säulen und Kühlergrill schwarz machen.... wenn Du das jetzt noch mit den Spiegeln machst, hörts aber auf :P :]

  • Airbrush Tankdeckel, Cupra Lippe, die blau leuchtenden Scheinwerfer und die Höhe der Kiste können null..



    Dach und B-Säulen sind fett, genau wie US Schürze und Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Airbrush Tankdeckel, Cupra Lippe, die blau leuchtenden Scheinwerfer und die Höhe der Kiste können null..



    Dach ist fett, genau wie US Schürze und Grill


    dem ist nichts hinzuzufügen =)

  • Ich weis das du das auch hast, aber ich werde schon daran arbeiten das er deinem Golf nicht gleicht!!! ;)
    Hab da ja noch paar Sachen im Hinterkopf, die das ganze anderst aussehen lassen!!! =)


    Die Scheinwerfer sind nur aus dieser position so blau, kommt von den Mtecs...sieht aber in Wirklichkeit ganz anderst aus! Und ja, der Tankdeckel wird noch getauscht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von saschaV5


    Die Scheinwerfer sind nur aus dieser position so blau, kommt von den Mtecs...sieht aber in Wirklichkeit ganz anderst aus!


    Trotzdem weg damit

  • Na dann danke ich mal riesig für den lieben dank spruch in der Vorstellung =)
    war ja gestern auch echt nen gutes stück arbeit aber wir zwei haben das gut hin bekommen und ich muss sagen *daumenhoch*


    endlich mal ein beispiel das lackierte dächer und folien dächer genau so glänzen können!


    Sieht sehr gut aus!!!!


    und das mit dem Fahrwerk weiß ich ja das wir das bald bald rein hauen :D
    genau wie die sitze, will ja meine :D :D :D




    Zitat

    Original von GigoLow


    Trotzdem weg damit


    Die Scheinwerfer sind in natura weiß/klar nur durch die M.Tec Birnen die hier jeder so toll findet entsteht durch die blau gefärbte Birne dieser Schein im Scheinwerfer. ist doch bei mir genau so. und bei allen mtec oder polizeischocker etc so.



    Grüße und weiter so


    Micha

  • Zitat

    Original von derkleine


    Die Scheinwerfer sind in natura weiß/klar nur durch die M.Tec Birnen die hier jeder so toll findet entsteht durch die blau gefärbte Birne dieser Schein im Scheinwerfer. ist doch bei mir genau so. und bei allen mtec oder polizeischocker etc so.


    Ja das weiß ich auch dass der blaue Schimmer von den Birnen herrührt... sieht einfach billig aus

  • *dem Phil auch mal Recht geb*


    Ansonsten nette Ideen, aber irgendwie wirkt es immer schwach, wenn solche Sachen vor eine DRINGEND nötige Tieferlegung gezogen werden...


    Wäre der Wagen mal etwas tiefer, würds auch ned mehr so billig wirken =)


    Die Birnen müssen trotzdem Raus, genau so wie die Lippe ab muss ;)


    Aber das Dach rockt derbe, noch mehr in Verbindung mit einem etsprechendem gesamtbild ;)

  • @ Oakley:


    Danke! ;)


    Wie gesagt, der Tankdeckel wird noch getauscht...
    Also wenn jemand nen Tankdeckel in Reflexsilber übrig hat, her damit!!! =)

  • saschaV5: Also dein schwarzes Dach kommt mal nur geil rüber 8o In Verbindung mit dem Grill und dem restlichen schwarzen Zeug sowieso. Hab ja schon beim Treffen gemeint, dass ich auch noch nen schwarzen Grill brauche, muss mal bei Ebay gucken =)


    derkleine: Sei ned so ungeduldig, bekommst deine Sitze noch früh genug. Hast ja schon nen vorgezogenes Weihnachtsgeschenk am Auto :D

  • einer muss den sascha ja drängeln :D
    der hat mich auch gedrängelt mit meinem GFK :D :D


    bald haben alle silberne schwarze dächer :D :D :D :D :D

  • das war ja auch nicht böse gemeint von meiner seite ;) wollte nur bisserl scherzen *G*

  • das wissen wir doch ;)
    aber die spiegelkappen ist ne gute idee... :D


    btw
    wir könnten doch noch die seitenleisten lackieren, schwarz :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!