bei eBay einstellen nur noch in HTML?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • bei eBay einstellen nur noch in HTML?!?!?!

    Bin grad dabei einige Auktionen einzustellen, aber die Eingabe der Arteikelbeschreibung muss ich jetzt in so einem komischen Quelltext verfassen...
    Ist das jetzt normal oder läuft da bei mir irgendwas schief?

    Das dauert ja ewig :rolleyes:

  • RE: bei eBay einstellen nur noch in HTML?!?!?!

    Du hast wahrscheinlich auf die Registerkarte für HTML-code gedrückt:


    Klick mal auf die andere, dann müsste es eigentlich wieder klappen, ist zumindest bei mir so!

  • Original von Rondras
    4662
    4672


    Kann auch 4661 sein, oder ganz was anderes :] Die meisten günstigen Router verkraften p2p eh nicht so gut, die unterstützen meist gar nicht so viele gleichzeitige Verbindungen wie man für einen guten Gesamtspeed benötigt =)
  • Hallo?

    Sind wir hier ein Esel-Forum oder was?

    Unsere Regeln verbieten sowas nicht ohne Grund, deshalb klärt das bitte entweder per PN oder holt euch die Infos in einem Forum das darauf spezialisiert ist.

    Wir wollen damit nichts am Hut haben!

    Der Thread hier wird geschlossen (da er ohnehin in den eBay Thread gehört).

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator