Kleiner Bericht über meinen IVer in der aktuellen VW Scene

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiner Bericht über meinen IVer in der aktuellen VW Scene

      Moin Forum!

      Ich wollte euch nur kurz mitteilen, das mein IVer ganz dezent in der aktuellen Scene zu sehen ist....in der Rubrik "Mein VW" ist er nun endlich mal zu bestaunen, habe mich schon anfang des Jahres dafür beworben........möcht net wissen wie lange ich für nen großen Bericht warte wenn er mal ganz fix und fertig ist....

      Also, schlagt mal fein Seite 142 auf! ;)

    • Original von M_B_A
      Wußte ich es doch, dass ich den schonmal gesehen habe...

      Herzlichen Glückwunsch


      von mir auch Herzlichen Glückwunsch...

      Könnte das mal schnell jemand abfotografieren und onlinestellen....

      Wäre Supi

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Also abfotografieren ist ja bisserl schlecht, oder? Scannen würde ich gerne, nur habe ich z.Z. nur nen Einzugscanner - und da flutscht die Scene so schlecht durch.... :D

      @SlowRider: Eigentlich gabs seit den Scene Bildern nur kleine Veränderungen, im Frühjahr gibts dann neue Pics für dich! =) ;)

    • Original von Mecca
      von mir auch Herzlichen Glückwunsch...

      Könnte das mal schnell jemand abfotografieren und onlinestellen....

      Wäre Supi

      MFG Mecca


      ich schließ mich mal einfachst an =)

      und ja: fotos wären mal schön. vielleicht kauf ich sie ja dann noch :]
    • Jawoll, tue das! ...Aber nicht übersehen, ist nur ne halbe Seite... :D

      Wäre galaktisch wenn Du rein zufällig nen Flachbettscanner dein eigen nennst und den Artikel mal durchziehen könntest - die anderen würdens dir sicher danken! =) ;)

    • Sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich hier melde stecke aber im Moment schwer in der Arbeit.
      Als ich nach mehrmaligem durchblättern dein Auto nicht finden konnte ist mir dann aufgefallen das ich garnicht die aktuelle Szene habe sondern die davor. Werd mir den Bericht aber mal an der Tanke ansehen.

      Joc