oz-racing.de halb/tod?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • oz-racing.de halb/tod?!

      hi,

      seit ewigkeiten versuche ich immer auf oz-racing.de mal alus zu gucken.... und irgendwie bekomm ich nur fehlermeldungen bei den einzelnen felgen kategorien! ! !

      sowohl Opera, Mozilla als auch IE!


      auch bei euch so?


      Matse

    • Ich genauso... Ist also irgendwas im Busch...

      Aber sonst geh halt über ozracing.com rein und guck erstma auf der US-Seite - da geht das alles! =) Weiss ja net, ob die Felgen ja teils unterschiedlich sind oder so...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • ich fress nen besen...bei mir auch!!!! Häääääääääää? aaaaaaaaaaaaaaaaah!
      war da die woche ungelogen schon 5x und ging nur die grundseite aber nicht die products kategorie!!!!
      aber jetzt gehts!!!!

      ein fall für die x-akten!!! =)

      na dann =)kann ich ja mal schnnüffeln

      EDIT:

      geht mal rechts auf "NEWS" Entdecken sie die neue OZ kollektion... blabla dann gehts!!!!!!


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()