Welches DVD-Radio ?

  • Hi Leute,
    Ich werde mir zu Weihnachten ein neues Radio + extra TFT holen. Nun weiß ich aber nicht was ich mir für ein Radio holen soll bzw was es für welche gibt. Das DVD Radio von JVC gefällt soll ganz gut sein aber das man keine MP3s vorspulen kann ist richtig blöd. Was gibt es sonst noch für andere? Was könnt ihr mir empfehlen? Es soll auch nur ein Radio sein. Ich will den TFT extra haben.


    Mein Alpine 9855r steht auch zum Verkauf!!! 3 Monate alt. Hat aber leider kein DVD sonst würde ich es nicht hergeben.

  • Also das 9965R ist einfach viel zu teuer!
    Wenn dann das 9860R, ist ein sehr gutes Gerät mit spitzen Klang!
    Ansonsten wäre das JVC 6101/2 fürs Geld Klasse, alternativ das Sony Mex-R1.



    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr



  • Ja aber das Prob ist bei dem JVC dass man dort auch keine Mp3 vorspulen kann :(. Ist das bei allen DVD / MP3 Radios so?
    Will mir auch nen neues zu Weihnachten gönnen ;)

  • Zitat

    Original von Timmsen
    [


    Ja aber das Prob ist bei dem JVC dass man dort auch keine Mp3 vorspulen kann :(. Ist das bei allen DVD / MP3 Radios so?
    Will mir auch nen neues zu Weihnachten gönnen ;)


    dann hängste eben einen MP3-Wechsler an das Radio und schmeißt ins Radio die DVD

  • also ich würde das alpine 9860R kaufen. das habe ich auch und bin sehr zurfrieden.
    das jvc 6101hatte ich mir davor gekauft und ist nach 4 tagen wieder rausgeflogen. der klang war um welten schlechter als mein 4 jahres altes jvc kd sh 909r und vor allem die fehlende funktionen von mp3 vorspulen und nicht merken der letzten stelle von einem lied waren ein k.o. kriterium.

  • wie meinst du das ??
    könntest du das ein bisschen besser beschrieben. was ist ein MP3 wechsler???

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    wie meinst du das ??
    könntest du das ein bisschen besser beschrieben. was ist ein MP3 wechsler???


    an das JVC einen CH1500 Wechsler anschließen, der ist MP3 fähig.

  • Wenn du dir die Mühe machen willst kannst du die Tage auch gerne mal vorbeikommen und dir das JVC anschauen.

  • also wenn ich den wechsler habe dann kann ich auch MP3s vorspulen oder was?


    @B.J
    hast du den wechsler?

  • gibt es auch eine billigere variante? Ich brauch eh keinen 12fach Wechsler. Gibt es nich einen billigen 4 oder 6 fach wechsler??

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    gibt es auch eine billigere variante? Ich brauch eh keinen 12fach Wechsler. Gibt es nich einen billigen 4 oder 6 fach wechsler??


    der CH 1500 kostet doch nur 140€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!