Hella Celis in "dunkel" oder "normal"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Celis in "dunkel" oder "normal"

      wollte mir nächste woche diese hella celis scheinwerfer bestellen. glaub mal gesehen zu haben, dass es die in zwei farben gibt. einmal in "normalen silber" und einmal etwas abgedunkelt. lieg ich da richtig?

      welche würdet ihr an einem metallic silbernen golf verbauen? wollte nur mal eure meinung hören...

    • RE: Hella Celis in "dunkel" oder "normal"





      Diese hatte Marcus (GolfIVTDI) verbaut.

      Die Celis gibt es meines Wissens nicht in hell und dunkel. Die GV-look Scheinwerfer gibts es in zwei Farben.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Hella Celis in "dunkel" oder "normal"




      Jo da hat er Recht!! Es Gibt nur diese!! Von den G5 Style gibt es dunkle und helle..

      Ich selber hab auch die Angel Eyes von Hella und kann nur sagen es sind die Geilsten SCheiwerfer die ich je hatte!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von monggoos
      Also es Gibt zwei Varianten.

      1. Art Jubi, d.h. Refloktor und Rückwand Chrom und der Rahmen Schwarz.

      2. Alles Chrom.

      mfg der mong :]


      Wir sprechen aber schon beide von den im oberen Bild gezeigten mit Standlichtringen und nicht von den G5 Style oder?? Gib`s da Bilder??

      Den soweit ich weiß sind die Dunklen nie rausgekommen...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Original von monggoos
      Also es Gibt zwei Varianten.

      1. Art Jubi, d.h. Refloktor und Rückwand Chrom und der Rahmen Schwarz.

      2. Alles Chrom.

      mfg der mong :]


      Wir sprechen aber schon beide von den im oberen Bild gezeigten mit Standlichtringen und nicht von den G5 Style oder?? Gib`s da Bilder??

      Den soweit ich weiß sind die Dunklen nie rausgekommen...

      MFG Mecca


      Die GOLF V Look Scheinwerfer von Hella gibt es auch nicht direkt in Schwarz !!! Das net sich eher Basaltgrau !!! Und natürlich in Chrom !!!
    • also auf der essen motorshow gab es zwei versionen. laut katalog sind momentan aber nur die im unteren bild lieferbar.

      also di bei denen der äußere rand schwarz ist.

    • Die GOLF V Look Scheinwerfer von Hella gibt es auch nicht direkt in Schwarz !!! Das net sich eher Basaltgrau !!! Und natürlich in Chrom !!!


      Doch von In.Pro (Hella) gibts auch in ganz schwarz, allerdings net bei ATU ! :D
    • Von den schwarzen GolfV-Look gibts leider kein Bild auf der HP von InPro, aber von schwarzen GolfV Scheinwerfern:

      Denke mal so ähnlich wird das dann auch ausschauen. Ob InPro-SW allerdings 300€ wert sind ist eine andere Frage :] Am schönsten fände ich es, wenn es die Celis von Hella auch ohne die Ringe gäbe, einfach ein guter Linsenscheinwerfer ;) Weil das Ringe-Gedöns paßt IMHO halt nur an einen BMW.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI