Hella Celis in "dunkel" oder "normal"

  • wollte mir nächste woche diese hella celis scheinwerfer bestellen. glaub mal gesehen zu haben, dass es die in zwei farben gibt. einmal in "normalen silber" und einmal etwas abgedunkelt. lieg ich da richtig?


    welche würdet ihr an einem metallic silbernen golf verbauen? wollte nur mal eure meinung hören...

  • [Blockierte Grafik: http://img9.echo.cx/img9/1930/39jd.jpg]



    Jo da hat er Recht!! Es Gibt nur diese!! Von den G5 Style gibt es dunkle und helle..


    Ich selber hab auch die Angel Eyes von Hella und kann nur sagen es sind die Geilsten SCheiwerfer die ich je hatte!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich habe auch die Hella Celis.
    Wirklich TOP die Scheinwerfer.

  • Also es Gibt zwei Varianten.


    1. Art Jubi, d.h. Refloktor und Rückwand Chrom und der Rahmen Schwarz.


    2. Alles Chrom.


    mfg der mong :]


  • Wir sprechen aber schon beide von den im oberen Bild gezeigten mit Standlichtringen und nicht von den G5 Style oder?? Gib`s da Bilder??


    Den soweit ich weiß sind die Dunklen nie rausgekommen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Die GOLF V Look Scheinwerfer von Hella gibt es auch nicht direkt in Schwarz !!! Das net sich eher Basaltgrau !!! Und natürlich in Chrom !!!

  • Zitat

    Die GOLF V Look Scheinwerfer von Hella gibt es auch nicht direkt in Schwarz !!! Das net sich eher Basaltgrau !!! Und natürlich in Chrom !!!


    Doch von In.Pro (Hella) gibts auch in ganz schwarz, allerdings net bei ATU ! :D

  • Von den schwarzen GolfV-Look gibts leider kein Bild auf der HP von InPro, aber von schwarzen GolfV Scheinwerfern:
    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3640.jpg]
    Denke mal so ähnlich wird das dann auch ausschauen. Ob InPro-SW allerdings 300€ wert sind ist eine andere Frage :] Am schönsten fände ich es, wenn es die Celis von Hella auch ohne die Ringe gäbe, einfach ein guter Linsenscheinwerfer ;) Weil das Ringe-Gedöns paßt IMHO halt nur an einen BMW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!