Hallo Es geht um Stoßstange Vorn. Wichtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Es geht um Stoßstange Vorn. Wichtig

      Hallo Jung

      Ich hatte gestern einen verkackten Unfall und nun brauch ich ne neue Stoßstange vorne.

      Ich habe bis jetz die Serienstoßstange gehabt. Da ich eh einen neue brauche habe ich mir gedacht ich hol mir eine getunte oder ne andere, Ihr wisst schon was ich meine.
      Allerdings brauch ich eine die fast Passgenau ist und aber auch richtig gut aussieht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
      Bin für jeden TIP und Rat sehr sehr dankbar.

      Ach und scheinwerfer brauch ich auch nen neuen, was haltet Ihr von nem Blauen Glas??

      Auto ist GOLF 4 TDI PD BJ 2003 96KW MKB ASZ

      Bitte help me

      Ich weiß das es sowas schon mal im Forum gab. Habs aber leider nicht gefuden:(

    • Nachteil sehr sehr teuer.

      Schau dir die von Lumma an, ich finde die einfach super genial



      Gibt es auch als komplette Stoßstange



      Kostet allerdings uach 470€, ich glaub die R32 kostet genausoviel, aber ich finde, die lumma sieht besser aus.

      Hmm zu den Scheinwerfern, was hast du denn für eine Farbe?
      Ich würde nicht die blauen nehmen, falls du genug Geld hast, würd ich gleich auf Xenons umsteigen, sieht einfach viel veil besser aus.

      Falls dafür das Geld nicht reicht, würd ich auf jeden Fall auf die IN.Pro Scheinwerfer warten, die sehen einfach nur noch gut aus.




      So long...

      dan

    • @ Psycko

      Ich seh leider keine Bilder :(

      Hmm ich hab mir grad mal den Link angeschaut

      file:///D:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/scheinblau1.jpg

      Ich denke mal nicht, das du von der Eigenen Platte verlinken kannst :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danrocka ()

    • @ danrocka, hmm das ist komishc ich sehe die Bilder.

      Von anderen kann ich auch nicht alle bilder sehen. HMM mist.

      wie mach ich das denn am gescheitesten?? Habs über den Button Bild einfügen gemacht. Gibts da nen Trick bei???

    • Original von Psycko
      @ danrocka, hmm das ist komishc ich sehe die Bilder.

      Von anderen kann ich auch nicht alle bilder sehen. HMM mist.

      wie mach ich das denn am gescheitesten?? Habs über den Button Bild einfügen gemacht. Gibts da nen Trick bei???


      Dass du die Bilder siehst ist ja klar... Liegen ja auch auf deiner Festplatte... :rolleyes::D

      Die anderen Bilder siehst du auch, weil die Bilder auf einem Webspace liegen... ;)

      Also Bilder auf Webspace hochladen und dann hier einfügen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Also es gibt soviel Webspace.

      Aber einfach nur cool

      <Zitat>

      @ danrocka, hmm das ist komishc ich sehe die Bilder.

      </Zitat>

      Sorry

      nicht böse gemeint.

      Hol dir einfach irgendwo Gratis Webspace. z.b. bei Lycos etc.

      UNd dann lad die Bilder per FTP hoch und gib den richtigen Link an..


      dan

    • Also ist bei den blauen Scheinwerfern das Glas vorne blau oder der Scheinwerfer selber?

      Sorry aber die gefallen mir persönlcih nicht so, dann vielleicht lieber schwarze oder doch eher auf die von in pro warten.

      Du kannst die Bilder auch einfügen, indem du einfach den Komplketten Link einfügst, z.b.

      de.geocities.com/psyckox2000/Scheinblau1.jpg

      Also dann auf Bild einfügen und das oben eingeben, das sieht dann so aus: