2 Schalter beim US-G4 --> wofür

  • das ist wohl für den kofferraum parallel zur abschl. rückenlehne dass niemand an den kofferraum kann wenns auto in der werkstatt ist oder so denke ich ...

  • Zitat

    Original von syncros


    aber erst die letzten baujahre ;)


    schickt übrigens gar nicht wenn die tüverkleidung ab ist und tanken angesagt ist 8) :D


    Haha, so stand ich auch schonmal bei der Tanke :D


    Hatte die kompletten Verkleidungen in der Mitte raus und musste dringend tanken ... also erstmal wieder nach Hause und den Taster für die Tankklappe mit genommen ?( :D

  • Zitat

    Original von syncros
    das ist wohl für den kofferraum parallel zur abschl. rückenlehne dass niemand an den kofferraum kann wenns auto in der werkstatt ist oder so denke ich ...


    Für die ganzen Mafiosis in den USA! =) :]

  • Also ich hab zwar teiweise die teilenummern in einigen threads gefunden aber dann hieß es immer die sind falsch oder es fehlet welcher wegen farbe usw. bitte postet doch mal einer welche wenn er ma kurz zeit hat. danke
    mfg eric

  • TN wofür?! Für die Schalter?! Gibts net! Brauchst die komplette Türverkleidung!!!

  • nene ich hab gehört die einsätze gibt es einzeln zu kaufen genau wie sie schalter. die türverkleidung hat meine meinung nach nur die löcher wo der einsatz eingehakt wird?!?! vielleicht meldet mistergolf4 sich hier mal und kann was dazu sagen. plz


    mfg eric

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!