2 Schalter beim US-G4 --> wofür

  • Hi Leute,


    hab mal eben son bisschen auf http://www.vwvortex.com die schicken Bilder, sie se da haben angeschaut.


    Und da hab ich beim US-G4 mit highline-Ausstattung 2 Schalter, wie die von den eFH gesehen. Die befinden sich in der seitlichen Ablage der Fahrertür. Wofür sind die denn noch gut?


    Bilder sind unter resources und dann G4, mal ein bisschen durchklicken.


    mfg


    PS: Da sind echt gute Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von snooker22 ()

  • Die sind für Tank- und Heckklappe!


    EDIT: F*ck zu langsam! :]

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • japp, genau das sind sie, und um die einzubauen, brauchst du die komplette türverkleidung!

  • Aha, Dankeschön


    Das hätte VW in Deutschland ja auch machen können.


    Find ich irgendwie besser.


    mfg

  • einer ist für die tankklappe


    der andere glaube heckklappe




    die tankentriegelung haben die NICHT in der mittelkonsole am Handbremshebel, der ist in der türe




    gibt es aber bei den deutschen Passats oder so auch da in der türe


    c u

  • Naja so wie wir es haben, musst du beim Bora wenigstens nicht immer nach vorne laufen, wenn du an den Kofferraum willst! Aber Optisch siehts schöner aus! Da hast du recht!

  • Die haben in der Mittelkonsole ja zwei Cupholder unter der Armlehne, daher keinen Platz fuer die Tankentriegelung.

  • Aber auf den Bildern haben die ja trotzdem alle nen Griff in der Heckklappe, da brauch man doch keine separate Entriegelung für!?!


    Beim Tankdeckel ist ja kar. Aber beim Kofferraum...

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Die haben in der Mittelkonsole ja zwei Cupholder unter der Armlehne, daher keinen Platz fuer die Tankentriegelung.


    aber erst die letzten baujahre ;)


    schickt übrigens gar nicht wenn die tüverkleidung ab ist und tanken angesagt ist 8) :D

  • Hat mistergolf 4 auch in seinem Auto !!


    Aber ich meine sogar zusätzlich noch mit schloss !! =)


    Sprich er kann die funktion seperat abschließen !
    Welchen nutzen das hat ? Ich meine bei nem einbruch ins auto gehen alle schlößer auf, oder ? So nicht ! Und wenn du zusätzlich sogar ne us rückbank hast ist die entriegelung zum umklappen auch abschließbar ;)


    Und auf der beifahrer seite diese "paniktaste" neben dem öffner zum abschließen bzw aufschließen der zentralverriegelung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!