Welche 2 Kanal Amp zu diesem Sub?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche 2 Kanal Amp zu diesem Sub?

      Hi Leute,

      suche einen 2 Kanal Amp für diesen Sub hier.

      Blaupunkt VW 300

      blaupunkt.de/7606345000_main.asp

      Besonderheit nei diesem Sub ist, das er auf 2 x 2 Ohm läuft, könnt ihr mir da was empfehlen.

      Gruß Oli

    • Hi Oli,
      die 2 x 2 Ohm ergeben in Reihe angeschlossen wieder 4 Ohm, parallel wären es 1 Ohm.

      Wieviel kannst du denn ausgeben?

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Welche 2 Kanal Amp zu diesem Sub?

      Danke für die schnelle Antwort.

      Gibt es denn noch nen paar Alternativen zu dieser, oder hast du auch noch gute Erfahrung mit anderen Herstellern gemacht?

      Gruß

      Oli

    • Könnte ich auch einen 4 Kanal Verstärker für den Sub nehmen?

      Nen Freund von mir meint, dieser hier wäre auch ganz gut..

      Helix H 400 Esprit 4-Kanal Verstärker

      Was meint ihr?

      Hätte der dann 2 * 250 W auf 2 Ohm, weil da steht ja 4 * 125 W an 2 Ohm.

      Danke für die Antworten

      Oli

    • Hi Oli,
      du suchst doch etwas vernünftiges was sehr gut klingt, genug Leistung hat und lange hält.
      Die Eton ist welten besser als alles was du noch vorgeschlagen hast.
      Die Helix ist nicht wirklich etwas für den Bass, zumal hat sie weniger leistung als die Eton. Genau wie die B2.
      Den besten Vorschlag hast du also schon bekommen ;)

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Ja betreibe die GTA 470 von Blaupunkt für mein FS (Velocity VPC 172).

      Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Wollte mir eigentlich den selben Amp nochmals für den Sub holen, aber viele haben gesagt das wäre müll für den sub und nicht der passende...

    • Welche 2 Kanal Amp zu diesem Sub?

      So Leute,

      habe euren Rat befolgt. Habe mir grade eben von Eton den PA 1502 bestellt.
      Denke mal das ich damit sehr gut unterwegs bin, hab bisher auch echt nur positives über den gehört.

      Dann ist mein System ja endlich fertig soweit.

      Radio: Blaupunkt Los Angeles MP 74

      FS: Velocity VPC 172

      Amp FS: Blaupunkt GTA 470

      Sub: Velocity VW 300

      Amp Sub: Eton PA 1502

      :)