Montage UB an meinem Golf ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montage UB an meinem Golf ?

      Hi! habe mir letzte wochen eine UBB gekauft. (4x Röhren 2x 125cm und 2x 96cm). Die werden mittels Traffo betrieben. Im Testbetrieb, nicht montiert funzt alles bestens.

      Bin gestern bei uns auf eine Grube gefahren und wollte mal gucken, wie ich das Ding am Besten montiere. Aber Pustekuchen.

      Ich weiß nicht wie. Hat eine Idee oder ein Tut????

      Danke

      Gruß Sasch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasch ()

    • sorry für die klugscheißerei aber das ding heißt UBB:

      U unter B oden B eleuchtung!!

      Is nich böse gemeint. :D

      gruß,andy

      /edit: @der_Do: So jetzt müssten wir uns aber alle einig sein, oder?! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

    • lol aber UBB schreibt sich auch

      Unter Boden Beleuchtung net so getrennt wie du das geschrieben hast ;)

      Also mit der Montage kann ich leider nicht sehr viel sagen, mit ziemlicher sicherheit musst du die dinger irgendwo mit schrauben festmachen und dazu irgendwo ein löchlein bohren, wenn ich genauerres weis sag ichs dir.


      MfG

      Der_Do

    • an den seiten unten an den schwellern. musste löcher rein bohren und mit kabelbinder fest machen.

      vorne irgendwie ins plastik....musste schauen

      hinten an die achse oder besser gesagt das komische dicke blech was aussieht wie die achse oder schutzblech(ach keine ahnung wie das heißt)

      trafo habe ich unters lenkrad verbaut, also quasi hinter den sicherungskasten hinter die verkleidung, da man da auch in der motorraum kommt um an die batterie zu kommen....

      so

      gruss

    • Schau mal HIER!
      Benny hatte sich mal die Mühe gemacht alles mit Bildern zu dokumentieren! Danke nochmal dafür! :P;)

      So hab ich meine auch angeschlossen und es funktioniert alles einwandfrei!

      Gruß und viel Spaß beim basteln,

      Micha