knarren armaturenbrett

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • knarren armaturenbrett

      so jungs seit paar tagen knarrt irgendwas an meinem armaturenbrett und zwar genau auf der linken seite da wo die lüftungsdüse ist. ist irgendwas im inneren glaub ich. was liegt den da? die düse ist es nicht. Das Phänomen taucht komischer weise nur am anfang auf wenn der wagen kalt ist. sonst nicht....

    • Na dann wünsche ich viel Spass beim suchen :) Nein Spass, aber genaues kann man meiner Erfahrung nach nicht sagen. Also bei mir ist zum Beispiel der komplette Deckel links am Armaturenbrett von innen mit Filz beklebt. (Da wo der Sicherungskasten hinter ist) Ansonsten versuchs auch mal mit Schrauben nachziehen an den unteren Verkleidungen und kontrolliere die A-Säule. Wenn das nichts hilft, würde ich die Verkleidungen abmachen und da mal nachschauen, ob man von innen was sieht. (Ist der Sicherungskasten sowie diverse Kabel hinter)

    • ja so ist das suchen suchen suchen :( das echt kacke weil man echt nie weiß woher... tja dann muss ich halt mal suchen? kann man eigentlich die verkleidung unterm lenkrad abmachen?

    • Musst mal in der Suche schauen. Meine gelesen zu haben, dass man eine der Lenkradverkleidungen nicht abmachen kann ohne das Lenkrad rauszubauen. Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen - auf der anderen Seite sind ja viele Profis unterwegs hier und wenn die das sagen ...