12. Februar 2006, Midwintertreffen Team VW-Speed.nl, Lichtenvoorde - Niederlande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 12. Februar 2006, Midwintertreffen Team VW-Speed.nl, Lichtenvoorde - Niederlande

      Am Sonntag den 12. Februar (10-17 Uhr) wird das Team VW-Speed.nl ihr 4. Midwintertreffen veranstalten in Lichtenvoorde (Niederlande) bei SKG-Carstyling.

      Was gibt es zu tun:

      * stands
      * ein Spiel für VW-clubs unter einander
      * verschiedene Show-auto's ( in Sommer und Winter ausstattung
      * der jury ist das Calibra Team Holland
      * auf’s Brachland daneben demo’s von zB. getunter cross-auto's

      *SKG hat einen feststehende Rollenbank für 4WD.
      *DB-drag

      Wie findet man uns:







      Foto’s vom Treffen 2005 unter: Treffen 2005
      Wir wollen nur sagen: wir würden uns auf euer Besuch freuen!!!!!!!!!

      Mehrere (Holländische) infos: vw-speed.nl/midwinter2006/midwintermeeting.html

      Grüsse das Team VW-Speed.nl

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linnie ()

    • 8o8o

      Hi Linnie,

      auch wenn mir nach Holland der Weg echt zu weit ist muss ich mal folgendes loswerden:

      Ich finde das klasse, das Du hier im GOLFV.DE-Forum eine Einladung an unsere User schreibst. =) =) =) =)

      Das ist echt super. Ich denke ich spreche für einige hier wenn ich mal "DANKE" sage! ;)

      Gruß
      Basti
    • hi linnie!

      für mich ist es nicht so weit und ich schau mal ob ich kommen kann. =)

      bewertet ihr die autos im winterlook? ich möchte im januar nicht mit 20" fahren!

      und was wird der prüfstand für meinen 4 motion kosten?

      wie ich sehe habt ihr da eine halle, wie kommt man denn an die plätze?

      was kostet eintritt?

      gruß jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

    • Original von Pornstyla
      bewertet ihr die autos im winterlook?


      das wäre interessant , weil ich nciht für ein treffen die sommerfelgen drauf machen möchte ....

      Kommen könnte ich auf jeden Fall , weil es ja ncith weit weg von mir ist (bis arnheim 30/35 Minuten) !!!

      Muss halt nur sehen was in dem Zeitraum alles anliegt (wegen Abi) , weil es ist ja noch etwas zeit bis dahin ...
    • Original von Pornstyla
      bewertet ihr die autos im winterlook? ich möchte im januar nicht mit 20" fahren!

      =) =)

      Original von Pornstyla und was wird der prüfstand für meinen 4 motion kosten?

      Kosten der Prüfstand sind noch nicht bekannt, wenn ich es weis, wissen Sie es auch :D;)

      Original von Pornstyla wie ich sehe habt ihr da eine halle, wie kommt man denn an die plätze?

      Es gibt eine Halle, aber wiefiel plätze noch frei sinds, ist nicht bekannt.
      Fotos deines auto darfst du schicken nach Vw-speed dan wird gekuckt (wenn es freihe plätze gibt) welche autos in die Halle durfen.

      Original von Pornstyla was kostet eintritt?

      Eintritt is +/- 5 euro.
    • vielen dank!!! gibst du mir dann info ob das klappt?

      würde dann so kommen:


      naja, und vielleicht schon mit halb fertigem gfk-ausbau und neuer stoßstange! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pornstyla ()