Seat Leaon Cupra Lippe

  • Hallo, ich habe heute meine Lippe bekommen!
    Aber wie baue ich sie an hat jemand von ecuh vieleicht ne kleine anleitung wie ihr die verbaut habt?


    gruss
    Schurik

  • Also in dem thread kann ich nichts finden wo es steht wie man sie am besten verbauen kann!


    gruss
    Schurik

  • Ich habe die Dietrich RS 4 front dran! also bei der mitte der Lippe sind ja solche Clip teie habt ihr die Abgesägt oder in die front dafür löcher reingemacht?


    gruss
    Schurik

  • also ich hab sie dran gelassen weil man die nicht kürzen braucht bei der Jubi Lippe....aber man kann sie wunderbar absägen!!


    Gruß dennis

  • und wieder nen unsinniger thread. warum werden solche fragen nicht in bereits vorhandenen threads gestellt?

    Gruß
    Kai

  • Hier sind so viele Unsinige Threads der ein oder andere machts auch nicht mehr aus!


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Schurik
    Hier sind so viele Unsinige Threads der ein oder andere machts auch nicht mehr aus!


    gruss
    Schurik


    8oX(


    da platzt mir der a.r.s.c.h

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Nicht gleich so aufregen! immer ruhig atmen 8)
    Aber dazu ist doch ein forum da oder nicht? um zu Diskutieren? Oder? =) =)


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Schurik
    Nicht gleich so aufregen! immer ruhig atmen 8)
    Aber dazu ist doch ein forum da oder nicht? um zu Diskutieren? Oder? =) =)


    gruss
    Schurik


    sicher ist ein forum u.a zum diskutieren da, jedoch sehe ich es wirklich als unnötig an neue threads zu eröffnen wenn bereits threads zu dem thema vorhanden sind und man die threads auch noch kennt

    Gruß
    Kai

  • eben. bestehende threads sollten weiter genutzt werden, sonst könnte man ja auch die suche abschaffen. kann ein mod den ganzen krempel mal da reinschieben?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von SlowRider
    und wieder nen unsinniger thread. warum werden solche fragen nicht in bereits vorhandenen threads gestellt?


    Solche Posts sind aber auch unsinnig ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!