Schonmal in nem Magazin gewesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schonmal in nem Magazin gewesen?

      Ich hab bei mir zu Hause nen ganzen Haufen VW-Speed, WOB, -Tuning, etc. gesammelt.
      Wenn ihr also schonmal in einem Heft wart, könnt ihr das hier ja mal posten, dann kann ich mir die Autos mal in ner besseren Qualität anschauen und mal ein bischen was zu den Daten lesen.
      Im Voraus Danke.

      BB

    • RE: Schonmal in nem Magazin gewesen?

      hab den Bericht grad vor mir. Das war das Treffen in Kaiserslautern? Richtig? GolfIV.de wird als größter Club erwähnt.

    • RE: Schonmal in nem Magazin gewesen?

      Original von Street Bull
      hab den Bericht grad vor mir. Das war das Treffen in Kaiserslautern? Richtig? GolfIV.de wird als größter Club erwähnt.


      ne, forumstreffen war in frankfurt, in kaiserslautern war was anderes...

      edit: patrick du zipfi :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • RE: Schonmal in nem Magazin gewesen?

      Original von Street Bull
      hab den Bericht grad vor mir. Das war das Treffen in Kaiserslautern? Richtig? GolfIV.de wird als größter Club erwähnt.


      Na sowas, wusst ich gar ned.

      Hatte unser fruhes aufstehen doch was gudes für sich. :baby:
    • Hallo zusammen,

      Mein Golf war in der Ausgabe

      - 06/2003 in der VW WOB
      Beim Pirelli Tuning Award die Nummer 67!

      - 2/2003 in der VW TUNING bei den Leser Autos mit der überschrift Himmels Willen

      - 4/2004 Ausgabe Aprill 2004 in dder VW Scene (Scene"Mein VW" S.154) FUTURA Vierer..


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Original von Kaufi
      in der nächsten wob ist mistergolf4 sein wägelchen zu bestaunen (noch mit alten felgen)


      pssst das ist doch geheim....mensch

      Gruß Andy