Jubi-GTI Hecklippe und Anhängerkupplung???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi-GTI Hecklippe und Anhängerkupplung???

      Hi,

      wollte nur mal kurz wissen, ob es eine Anhängerkupplung fürn IVer gibt, die auch in Verbindung mit der Jubi-GTI Hecklippe passt und in abgenommenem Zustand nicht sichtbar ist???
      Has das zufällig wer und kann Bilder, Marke und Modell posten?

      Vielen Dank!
      Klaus

    • Hallo Klaus

      Frag doch mal einfach die freundlichen die müssen das wissen ob bei dem 25 Jahre GTI auch eine Anhängerkupplung als Aufpreis beim bestellen gab.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Ein ähnliches Problem habe ich im Frühjahr auch..!

      Mein Golf hat serienmäßig 'ne abnehmbare AHK und jetzt hab ich hier nämlich einen Jubi-Heckansatz rumliegen (inkl. ESD) und frage mich, ob das schonmal irgendwie jemand geschafft hat anzubauen? Gibt es irgendeine andere Lösung als per Hand das Loch (auf dem Bild ein V6-Heck zu sehen) in die Jubi-Lippe zu sägen??? Oder passt das evtl. auch so ran, wenn ich die AHK eh nie ranstecke? Ist grad so kalt draußen... :D



      Vllt. hats ja schonmal jemand geschafft - so selten sollte ne AHK ja nicht sein..:?!

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder