Golf V 1.9 TDI DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.9 TDI DSG

      Habe mir einen Golf V 1.9 TDI DSG bestellt.
      Konnte leider aus krankheitsgründen keine probe fahrt machen.
      Hat jemand von euch so einen Wagen?
      wenn ja würde mich freuen wenn ihr mir
      berichtet ob der wagen so spritzig ist wie
      die bei VW immer alle sagen.
      Danke und Gruß
      Ikarus-sun

    • Original von ikarus-sun
      meinst du du sind zu wenig für´n tdi?


      Ich persönlich würde mir nur den 2,0 Liter TDI mit 140 Ps und DSG bestellen!! Der macht dann scho spaß !!!

      Habe bei unserem VW Händler einen Probegefahren mit Chip knapp 170 Ps, der ging wie Harry!!!

      Echt ein Spaßgerät mit nem Verbrauch um die 7,5 Liter....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Also der 105PS TDI ist wie der 101PS Motor in meinem Bora bestimmt kein schlechter Motor! Die Leistung reicht schon! Nur wenn man sich schon das schön sportliche DSG bestellt, dann sollte man auch schon nen größeren Motor haben! Naja!