Autofahren ohne Tankdeckel beim Benziner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autofahren ohne Tankdeckel beim Benziner?

      Hallo Forum,

      kann ich meinen Benziner notfalls auch ohne Tankdeckel fahren???? Meine Frage bezieht sich auf den eigentlichen Tankdeckel mit Schraubverschluß - nicht auf den äußeren Deckel in Wagenfarbe... ;)

      Habe nämlich vor meinen Tankdeckel zu pimpen - jedenfalls müsste ich den dann einschicken....

      Legt mal los. ;)

      Wie gesagt - würde das Auto dann nur notfalls bewegen bzw. höchstens 5km. ;)

      Gruß
      Basti 8)

    • Ihr meint wirklich dass das geht. 8) COOL!!!

      @Kanneiniges: Wenn da bei Deiner Fahrweise nix rausläuft dann bei mir erst recht nicht... +Grins+ :D:P

      @ Hotnikkels und MagicGolf: Keine Chance Leute - erst wenns soweit ist. Mache auch Bilder und stelle sie in meinen Thread. Denke das nehme ich nächste Woche in Angriff... mal schauen. ;) Weiß nicht wie lange ich brauche :baby:

    • RE: Autofahren ohne Tankdeckel beim Benziner?

      Serz Basti ... ich würd zumindest mal net Volltanken in der Zeit! fahren wie solltest auch nicht wie ich *lol*

      Verdunsten is eher gering! Wenn du normal fährst und es kein Dauerzustand ist macht das nicht! An meinem 2er den hat ich mal an net tanke vergessen *Keine dummen Fragen wieso* und habs auch erst beim nächsten tanken gemerkt!

      Was hast denn mit dem Tankdeckel vor??? Da is doch eh nochmal ne Klappe vorne dran! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

    • Original von Kaufi
      sonst mach doch einfach ne plastikfolie per gummi drauf ;) dann schwappts nicht raus


      Der Tank entlüftet sich auch! wird ja was rausgepumpt und soviel Luft muss auch wieder in Tank rein!

      Aber aufm Schrott mal Frage oder beim Manne, vielleicht ham die ja einen fürn übergang! Also ein Tankverschluss!
    • Will da jemand seinen Tankdeckel verchromen lassen? ;)

      Nicht Ärgern...... Nur Wundern

    • Original von lurchi
      Warte ab bis das bing fertig is. Ich hab gedacht mich hauts vom Stuhl als er mir die Idee per E-Mail geschickt hat. Ich machs vielleicht auch :baby: :D


      Hey.....schick mir doch auch mal deine Idee per E-Mail....vielleicht mach ichs dann auch?!?!? :D:P:D