Autofahren ohne Tankdeckel beim Benziner?

  • Hallo Forum,


    kann ich meinen Benziner notfalls auch ohne Tankdeckel fahren???? Meine Frage bezieht sich auf den eigentlichen Tankdeckel mit Schraubverschluß - nicht auf den äußeren Deckel in Wagenfarbe... ;)


    Habe nämlich vor meinen Tankdeckel zu pimpen - jedenfalls müsste ich den dann einschicken....


    Legt mal los. ;)


    Wie gesagt - würde das Auto dann nur notfalls bewegen bzw. höchstens 5km. ;)


    Gruß
    Basti 8)

  • Wenn er nicht randvoll getankt ist sollte das kein Problem sein. Im Einfüllstutzen selbst ist doch auch nochmal so eine Art Klappe die man mit dem Zaphhahn wegdrückt, denke also sollte klappen! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • ich bin wochenlang ohne inneren tankdeckel rumgefahren. null prob. nur wie gesagt nicht unbedingt voll tanken.

  • Soso, nun pimpen wir auch schon Tankdeckel.... Würd aber auch mal gern wissen was da im genauen geplant ist... =)

  • Ihr meint wirklich dass das geht. 8) COOL!!!


    kanneiniges: Wenn da bei Deiner Fahrweise nix rausläuft dann bei mir erst recht nicht... +Grins+ :D:P


    @ Hotnikkels und MagicGolf: Keine Chance Leute - erst wenns soweit ist. Mache auch Bilder und stelle sie in meinen Thread. Denke das nehme ich nächste Woche in Angriff... mal schauen. ;) Weiß nicht wie lange ich brauche :baby:

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    kanneiniges: Wenn da bei Deiner Fahrweise nix rausläuft dann bei mir erst recht nicht... +Grins+ :D:P


    8o 8o ;(
    wie meinst denn das jetzte? :baby: :)

  • Serz Basti ... ich würd zumindest mal net Volltanken in der Zeit! fahren wie solltest auch nicht wie ich *lol*


    Verdunsten is eher gering! Wenn du normal fährst und es kein Dauerzustand ist macht das nicht! An meinem 2er den hat ich mal an net tanke vergessen *Keine dummen Fragen wieso* und habs auch erst beim nächsten tanken gemerkt!


    Was hast denn mit dem Tankdeckel vor??? Da is doch eh nochmal ne Klappe vorne dran! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von Kaufi
    sonst mach doch einfach ne plastikfolie per gummi drauf ;) dann schwappts nicht raus


    Der Tank entlüftet sich auch! wird ja was rausgepumpt und soviel Luft muss auch wieder in Tank rein!


    Aber aufm Schrott mal Frage oder beim Manne, vielleicht ham die ja einen fürn übergang! Also ein Tankverschluss!

  • Will da jemand seinen Tankdeckel verchromen lassen? ;)

    VLKSWGNDRVR

  • Warte ab bis das bing fertig is. Ich hab gedacht mich hauts vom Stuhl als er mir die Idee per E-Mail geschickt hat. Ich machs vielleicht auch :baby: :D

  • Zitat

    Original von lurchi
    Warte ab bis das bing fertig is. Ich hab gedacht mich hauts vom Stuhl als er mir die Idee per E-Mail geschickt hat. Ich machs vielleicht auch :baby: :D


    Hey.....schick mir doch auch mal deine Idee per E-Mail....vielleicht mach ichs dann auch?!?!? :D :P :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!