Re-vo-lution Umbau 2005/2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Re-vo-lution Umbau 2005/2006

      Hier möchte eich meine Umbauten Winter 2005/2006 dokumentieren. Werde aktuelle Bilder vom Stand meiner Umbauten hier regelmäßig rein stellen und hoffe auf Kritiken bzw. Anregungen von euch. Also sagt mir eure Meinung.


      Vorwort: Nachdem ich 2005 auf 20Zoll umgerüstet habe, wollt eich eigentlich nicths mehr am Auto machen, da ich Anfang des Jahres für „perfekt“ gehalten habe. Da es aber immer anders kommt als man denkt und VW den EOS raus bringt und ich die Front einfach nur genial finde.
      Da lag es nahe diese zu verbauen. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht.

      Stand Bora "re-vo-lution" 2005

      Umbauplanung:

      - Heckstoßstange
      (Golf-V-Individual-Look nach unten verlängert)
      Status: angefangen (Stoßstange um 8cm verlängert)
      - Heckklappe
      (US-Heckklappe mit Heckklappenansatz, ohne Emplem)
      Status: angefangen (Heckklappe zerlegt)
      - Frontstoßstange
      (Golf-V-GTI-Look nach unten verlängert)
      Status: angefangen (Stoßstange verlängert, für GTI-Grill angepasst, Emblem von Grill entfernt)
      - Motorhaube
      (Haubeverlängerung)
      Status: offen
      - Seitenschweller
      (dezente Seitenschweller in Form der originalen Schweller bis ca. 8cm über Boden)
      Status: offen
      - Multimediasystem
      (CarPC mit Sourroundsystem)
      Status: offen
      - Komplettlackierung
      (Komplettlackierung in Violett Touch)
      Status: offen
      - Kofferraumausbau
      (es fehlen mir noch ein paar Inspirationen)
      Status: offen
      - SpecialsStatus:
      (existieren in meinem Kopf, aber noch nicht spruchreif)
      Status: offen

      Stand 06.12.2005



      Heckstoßstange:
      - verlängert um 8 cm
      - grobe Anpassungen der Radläufe






      Grillumbau:
      - unteres Gitter um 7cm verlängert
      - Umrandung angepaßt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von re-vo-lution ()

    • Scheint ja krass zu werden , das heck sieht schonmal sehr gut aus bis jetzt !!!

      aber wie wilst du die front genau machen , einmal schreibst du EOS und dann unten steht GTI-look schürze ...???


      EDIT : dein 2. beitrag wa rnoch nciht da als ich geguckt hatte , hat sich also erübrigt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • Sieht sehr lecker aus!! Zudem aber nach ner Menge Arbeit!!!

      Aber ich glaube vor allem die Front wird sicher Fett!! Den ich kenne noch keinen Bora für den es eine Solche Stoßi gibt!!!

      Freue mich auf weitere ilder und bin nun schon riesig gespannt!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von flomax
      schaut ja echt geil aus, da bin ich auch schon gspannt wies dann fertig ausschaut ! :)


      Jo vor allem wie die Stoßi dann in echt aussieht!!

      Wie funkt des eigentlich wenn mann so ein Wabenteil verlängert?? Des ist doch voll die Drecksarbeit?!?!? Oder??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,